Was war das für eine nummer?

2 Antworten

Das sind Service Nummern, die dir verschiedene Dienste, wie z.B. Newsletter bieten. Du kannst sie einfach blockieren oder aus der Gruppe entfernen. Diese Nummern sind so etwas wie Bots, sie können also in der Regeln nicht deine Gruppen-Nachrichten lesen.
Hier findest du ein paar Service Nummern.
--> https://duta.in/help.php

Das war in der Gruppe eine ganz andere Nummer als alle die angegeben wurden. Es war +44 7441.......24

0

Es gibt sehr viele Nummern. Vermutlich von jedem Land.

0
@TyXIc

Ich habe ja nach gesehen, und +44 ist immer eine englische und unter Quizgames war nur eine nummer

0

Das kann ich dir nur sagen, wenn du mir schreibst, was diese Nummer geschrieben hat. Wortwörtlich, wenns geht. Nur so ein Paar Zitate, so 5-10, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Namen hinter Telefonnummer?

Ich hab nur eine ganz kurze Frage im inet hab ich dazu nichts gefunden da findet man allerlei Sachen aber nicht das was ich suche.

Lange Rede kurzer Sinn

Ich wurde in Whatsapp in eine Gruppe eingeladen. Da ich 99% der Leute nicht kenne stehen unter Teilnehmer so gut überall die Nummer der anderen aus der Gruppe. Bei manchen Kontakten steht rechts neben der Nummer in klein ein Name von den Leuten geschrieben. Sind das dann Leute die einen schon geadded haben aber man selber noch nicht oder warum stehen da neben der Nummer manchmal Namen und manchmal nicht?

...zur Frage

Wurde in eine unbekannte Whatsapp Gruppe hinzugefügt. Was könnte das sein?

Wurde soeben in einer Gruppe namens 'Die Debile Walnuts 2.0' hinzugefügt. Die Nummern waren Fremd und ich kannte keine von denen. Was könnte es sein und woher haben sie meine Nummer?

...zur Frage

Habe Nummer von Mädchen aus einer Gruppe in ne andere geschickt, jetzt will die mich anzeigen. Darf sie das?

Ich habe ihre Nummer aus einer anderen Gruppe, in der Gruppe kenne ich niemanden, und ihre Nummer habe ich dann an eine andere Gruppe gesendet. Damit die da rein gemacht wird, doch jetzt wird sie von so anderen Typen angeschrieben, und nun will sie mich anzeigen. Brauche dringend Hilfe ich will keine Anzeige bekommen.

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Anzeige, weil ich jmd in Whatsapp Gruppe hinzugefügt habe?

In Whatsapp habe ich paar Mitglieder aus einer Gruppe (Mit 80 Mitglieder) in meine Kontakte hinzugefügt und in meine Gruppe (Mit 20 Mitglieder) eingefügt. Wir hatten eine ganz normale Gruppe, doch dann hat ein älterer Kerl ein perverses Foto von sich geschickt, darauf haben wir ihn entfernt. Dann hat er uns im Privatchat geschrieben, dass er mich anzeigen wird, weil ich seine Nummer ohne Erlaubnis hinzugefügt habe. Und er meinte er hat dieses perverse Foto geschickt, weil er nicht wusste das wir minderjährig sind, obwohl wir sogar schrieben wie alt wir sind. Und er sagt, dass ich vor Gericht komme, weil ich seine Nummer weitergeschickt habe und unser Gruppenbild (Gruppenbild wo Lovoo drauf stand, war ein Foto aus dem Web, weil man In einer Whatsapp Gruppe ein Foto aus dem Web suchen kann und als Gruppenbild nehmen kann) rechtlich geschützt ist. Komm ich jetzt vor Gericht, weil ich jemanden in die Gruppe eingefügt habe oder wie? Und wenn wir ihn nicht entfernt hätten, hätte er sich nicht beschwert und seine perversen Bilder geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?