was war das für eine droge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Keine macht den drogen !"

Solche Parolen kannst du dir sparen, du konsumierst sicherlich auch die ein oder andere Droge.

Body Attack ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler, man kann natürlich nicht sicher sagen was er in die Kapsel rein getan hat, aber ich denke es war einfach irgendein Gemisch aus wachmachenden Substanzen wie Guarana oder Koffeinpulver. Manche Bodybuilder nehmen sowas um im Training konzentrierter zu sein.

Aber wie gesagt, was es genau war kann hier niemand sagen, du solltest ihn einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
08.12.2015, 23:43

Nunja, das keine macht den Drogen wird von den meisten Leuten ohne Ahnung total missinterpretiert. Ursprünglich sollte es darauf hinweisen, dass man der Herr der Lage in Bezug auf den Privatkonsum sein soll.

1

Ich schließe mich Mairse an, die Theorie ist vollkommen richtig. Body Attack ist der Hersteller (legale Sport-Supplements), der Inhaltsstoff ist braun, daher wird es wohl hauptsächlich Guarana-Pulver sein, welches ebenfalls braun ist.

Legale Sport Supplements in Europa dürfen als einzige wach-machende Substanz Koffein enthalten - meistens in Form von Guarana - etwas anderes gibt es nicht bei offiziellen Produkten die innerhalb von Deutschland vertrieben werden.

http://www.body-attack.eu/guarana-500.html?utm\_source=Google&utm\_medium=Produktsuche&utm\_campaign=MerchantCenter&gclid=Cj0KEQiAnJqzBRCW0rGWnKnckOIBEiQA6qDBaswFLiVt8unPfmNvQZOorKF5qhVv83PtEqm9uQuVhl4aAnV48P8HAQ#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir bitte deine "keine macht den drogen" parolen. oder verzichte ab sofort konsequent auf sämtliche drogen. (und ja, koffein ist eine droge. alkohol ist eine droge, nikotin, medikamente,... sind alles drogen. viel spaß wenn du mal krank wirst.)

das war einfach nur koffein. also eine droge. aber keine illegale. nasal wirkt es schneller aber nicht wirklich stärker oder anders. kannst also auch jede menge kaffee trinken, kommt aufs gleiche raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sniffen und dann hellwach? Klingt nach speed. Wird wahrscheinlich nicht die originalsubstanz in der pille sein, sondern die wurde neu befüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
08.12.2015, 22:53

Klingt eher nach Kiddies auf Koffein ;)

1
Kommentar von tony5689
09.12.2015, 00:00

Oder so. Aber wer snifft schon coffein wenn man sich auch ganz einfach speed besorgen kann? Und auh wenn du gewissermaßen recht hast - koffein macht "wacher" als speed, aber speed ist allgemein sehr viel angenehmer, euphorischer etc. von koffein kriegt man eher schweissausbrüche und wird nervös und hibbelig... Da ist speed schon effektiver beim feiern.

0
Kommentar von Ololiuqui
09.12.2015, 00:12

Ich finde die Nebenwirkungen von Koffein auch schrecklich. Allerdings werde ich da zwar “hibbelig“ von bis hin zu “ich kipp gleich um“, wach macht es mich allerdings in keinster Weise. Eher schläfrig + Nebenwirkungen. Aber entkoffeinierter Kaffee schmeckt leider sche*ße :(

0

A: niemand kann/will dir genau sagen was für zeug das war.
B: Denke nichtmal daran, drogen zu konsumieren, es hat einen Grund wieso die in deutschland verboten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
08.12.2015, 21:18

Was? Drogen sind in Deutschland verboten? Was ist denn dann mit Alkohol, Tabak, Kaffee, Tee oder Medikamenten?

Also als ich das letzte mal nachgesehen haben waren diese Drogen noch alle legal.

2
Kommentar von Ololiuqui
09.12.2015, 00:14

@mairse aber Drogen sind doch immer nur die pösen Substanzen, die irgendjemand mal auf eine Liste gesetzt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?