WAS war das für ein Insekt/Käfer (Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte so ziemlich alles sein, angefangen vom Bockkäfer zu irgendeinem Laufkäfer - schwarze Käfer gibt es viele, und ein Foto würde definitiv helfen.

Es ist daher keine schlechte Idee, Dich auf eine Seite zu verweisen, wo Du selbst nachschauen kannst, wie MaggieundSue es getan hat.

Denn so eine Beschreibung reicht eben einfach nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
09.09.2016, 14:31

sonja hat's schon gewusst, aber du hast schon recht, dass solche antworten auch helfen können, bin halt auch nicht perfekt und reagiere immer richtig. aber mich so anzicken lassen muss ich mich dann auch nicht. (meine nicht dich).

2

Guck mal hier, vielleicht findest du ihn dort.

http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFeature.cgi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
09.09.2016, 14:23

solche antworten mag ich nicht.

ich könnte genau so gut googeln, frage aber hier, da es vielleicht leute gibt, die ihn kennen, es mir sofort sagen können und mir eine ewige suche ersparen, dafür ist die seite ja auch zum teil da, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?