was war das für ein gefühl? und wieso habe ich so leichtfertig mein leben auf´s spiel gesetzt

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r littlegarden,

was Du schreibst, hört sich ziemlich besorgniserregend an. Natürlich kannst Du gerne die Community um Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Mia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Das war ein Reflex. Besser als wenn du beide Augen zugedrückt hättest. Nächstes Mal vllt. nicht ganz so stark zupacken, dann ersparst du dir die Arbeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?