Was war das für ein auto

2 Antworten

Tippe auch auf Ferrari, aber:
PORSCHE
hat auch ein steigendes Pferd im Wappen.

ein ferari... schwarzes, steigendes pferd auf gelbem hintergrund oder? rot ist eine typische ferari farbe, es gibt die autos aber auch in gelb, schwarz... aber die meisten wollen ihn in rot.

Dunkelbraun oder Schwarzbraun?

Ich möchte gern wissen welche Fellfarbe dieses Pferd ist ? Einmal mit winterfell und einmal ohne winterfell .

...zur Frage

kann man ,wenn man etwas auf seine schabbi aufdrücken möchte , jedes beliebige Muster oder Zeichen nehmen?

kann man ,wenn man etwas auf seine schabbi aufdrücken möchte , jedes beliebige Muster oder Zeichen nehmen ?

Ich würde gerne eine Marke auf meine schabracke aufdrucken und dafür braucht man ja diesen bestimmten Stoff .

Weiss jemand ob es vielleicht eine Internet Seite gibt wo man alles von solchen Bügelsachen kaufen kann ?

...zur Frage

wie heißt das teil beim auto hinten?

ich würder gern wissen wie das teil heißt beim auto hinten unterhalb des kofferraums das hat doch ein fachbegriff doch nicht? wie heißt das hinterteil vom auto?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pferd ohne Ausbinder in die Senkrechte?

Ich wollte gern mal wissen wie ich das Pferd in die Senkrechte bekomme ohne Ausbinder. Könntet ihr mir da vielleicht tipps geben.

...zur Frage

Was ist das für ein Auto (Automarke)?

Ich muss unbedingt wissen welche Automarke das ist. Bzw. meine Schwester in Australien muss das wissen. Ich weiß das Auto ist hässlich, aber kennt jemand die Marke? ist wirklich wichtig, danke

...zur Frage

Kennt einer diese Marke?

Hallo. Ich suche im Moment einen guten Sattel für mein Pferd. Im Internet bin ich auf die Marke Merano gestoßen. Kennt jemand diese Marke? Ich würde gerne wissen ob diese Sättel wirklich gut sind. LG Laikalilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?