Was war das für ein Anfall, Ein Nervenzusammenbruch!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Epilepsie kanns net sein, weil dann ist man völlig weg und kann nicht noch kurz irgendwas auf dem handy tippen, oder mal durch den raum gucken, dann ist man für diese sekunden oder minuten wirklich völlig weg. Ich kenne leute mit epilepsie und daher würde ich nach deinen beschreibungen nicht darauf tippen.

Ich würde eher darauf tippen, das du eine panikattacke bekommen hast und durch diese angefangen hast zu hyperfentilierwn. Bei mir war das einmal auch so, nur das ich eigebtlich immer bei bewustsein war, ich mich aber so extrem schwach fühlte, ich hatte kalt obwohm hoch sommer war, und meine hände beine und füsse haben sich angefangen zu verkrampfen, das ich die hände weder auf noch zu machen konntr unf kaum mehr laufen konnte.

Jedenfalls habe ich danach nicht mehr auf dem handy rumgetippt sondern ging direkt zum arzt, weil hier dir NIEMAND helfen kann

Das Handytippen war zwischendurch irgendwie. Ich komische Sachen in den Status geschrieben und so. Sachen, die mit der Farbe Grün zu tun haben

0

okay, denke dann eher das du angst vor der farbe grün hast und dich mal bei einem psychologen melden solltest.

1

Was möchtest Du wissen?