Was war das für ein alkoholisches Getränk?

2 Antworten

Ein Drink sollte an sich gar nicht in der Lunge brennen, du inhalierst ihn ja nicht.

Vom Geschmack her würd ich auf einen Margarita tippen, wobei die Beschreibung doch recht spärlich ist.

ja was könnte es denn sonst sein? hat sie gesagt in der Lunge gebrannt, wie als würde ich Chili an meine Lunge reiben..

0
@egla666

Naja man kann eine Margarita auch mit Chilli Tequila machen, was dann eben scharf ist, aber wie gesagt mir ist kein Drink bekannt welcher beim Trinken in der Lunge brennt.

Bei warmen Alkohol kann es durchaus sein, dass es beim einatmen der Dämpfe etwas brennt aber mehr nicht.

Ich denke eher, dass es nicht in der Lunge sondern in der Speiseröhre und im Magen gebrannt hat, weil der Alkohol hochpronzentig war und du keinen hochprozentigen Alkohol gewohnt bist und da kann vom Geschmack und je nach Mischungsverhältnis ein Margarita passen.

Wobei ich aber eher auf einen normalen Schnapps und nicht wirklich auf einen Cocktail tippe, da gibt es mitlerweile jede Menge Schnäpse und Liköre welche durch künstliche Aromen erweitert werden, zB so was wie Harakiri.

0

anis-schnaps vielleicht?

Was möchtest Du wissen?