Was war das? Extremer Schwindel und fur 10 Minuten blind?

4 Antworten

klingt nach kreislaufversagen

vielleicht zu wenig getrunken, zu lange in der sonne gewesen???

ich würde beim Arzt mal den Blutdruck checken lassen. beim nächsten mal auf jeden ab zum Arzt bzw. notarzt

Zu viel in der Sonne gesessen, zu wenig getrunken. Dein Kreislauf ist zusammengeklappt.

Du warst 10 Minuten blind, aber ihr seid nicht auf die Idee gekommen mal einen Notarzt zu kontaktieren?
Und jetzt ein paar Tage später interessiert dich, was es evtl sein könnte, weil du anscheinend nicht mal bei einem Arzt deshalb warst?

3

Wenn die Sanitäter meinen dass ich keinen Arzt brauchen würde, war ich der Meinung dass es so schon passen würde. Ich weiß jetzt im Nachhinein ist es echt dumm nicht beim Arzt gewesen zu sein

0
24
@farukmaysaa

Öhm ja, Sanitäter sind aber weder Neurologen, noch Augenärzte und das wäre zwei wichtige Ärzte gewesen um die Ursache heraus zu finden.
Ich hatte gerade erst eine retinale Migräne, und war für einige Zeit auf einem Auge fast blind. Und musste mich deshalb komplett durchchecken lassen.

0

Bin in der u bahn umgekippt

Wir sind gerade auf wienwoche und haben ein sehr stressiges programmm Am 3.tag (heute) ist mir in der ubahn schlecht geworden und schwarz vor augen innerhalb einer minuten bin ich ohnmächtig geworden und bin nachdem mich mein lehrer auf den sitzt gezogen hat wieder aufgewacht. Jetzt habe ich 37.7 fieber wovon ich vorher überhaupt nichts gemerkt habe Solll ich mir sorgen machen?? Weswegen ist das passiert?

...zur Frage

Plötzlich ganz schwarz vor Augen?

Hallo,

mir war gerade eben wo ich aus der Dusche gekommen bin, ganz schwarz vor den Augen geworden. Ist eigentlich erst nach der Übelkeit gekommen. Mir wurde dann gleich auf auch ganz schwindelig und dann war mir ganz schwarz vor den Augen, hat sich dann kurz darauf in so eine Negativ Sicht geändert und dann würds wieder schwarz. Konnte auch nichts mehr hören, hab mich wie taub und blind gefühlt. Liegt das am Kreislauf oder was war das?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarz vor Augen nach dem Solarium-Besuch.

Ich war im Urlaub und war relativ braun und wollte, dass die Bräune länger hält und bin zum ersten mal ins Solarium.

Hatte 20 min ausgewählt, da ich ja schon sehr braun war. Nachdem die 20 Minuten um waren, habe ich mich aufrecht hingesetzt und mir war plötzlich extrem Übel und habe dann nur noch Schwarz gesehen. Für eine Minute hatte ich das Gefühl Ohnmächtig zu werden. Musste mich dann etwas Übergeben (nur gaaanz wenig) und konnte plötzlich wieder sehen und alles war in Ordnung. Was ist passiert? Bis heute frage ich mich warum mein Körper so reagierte. Handelte es sich um einen Sonnenstich? Spielte der Kreislauf verrückt?

...zur Frage

Herzanfall beim Kiffen?

Vor zwei Monaten habe ich einen Shot geraucht und bin danach fast ohnmächtig geworden. Seit diesem Vorfall schlägt mein Herz extrem schnell und mir wird schwindelig beim Kiffen. Muss ich mir Sorgen machen?😯

...zur Frage

Warum bin ich in der achterbahn fast ohnmächtig geworden?

Hallo ich bin 15 jahre alt weiblich und ich war heute im heide park im desert drace. zu der achterbahn falls ihr sie nicht kennt die achterbahn hat einen raketen start. Nach dem start wurde mir total schwindelig und schwarz vor augen und ich bin fast ohnmächtig geworden. Was war da los mit mir und war das normal ?

...zur Frage

Ohnmächtig - Schwarz vor Augen

Mein Bruder saß auf dem Bett und als er aufgestanden ist war im plötzlich Schwarz or Augen. Er hat aus dem Fenster geguckt und auf einmal wurde er Ohnmächtig. Er lag für ca. 5 sekunden auf dem Boden und seine Augen haben stark nach oben geguckt. (Man konnte die Popille nicht mehr sehen) Er hat auch ein bisschen gezittert.

Wieso ist das passiert ? Sollte er einen Arzt aufsuchen ? Was könnte die Ursache sein ? Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?