Was war das? Extremer Schwindel und fur 10 Minuten blind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu viel in der Sonne gesessen, zu wenig getrunken. Dein Kreislauf ist zusammengeklappt.

Du warst 10 Minuten blind, aber ihr seid nicht auf die Idee gekommen mal einen Notarzt zu kontaktieren?
Und jetzt ein paar Tage später interessiert dich, was es evtl sein könnte, weil du anscheinend nicht mal bei einem Arzt deshalb warst?

Wenn die Sanitäter meinen dass ich keinen Arzt brauchen würde, war ich der Meinung dass es so schon passen würde. Ich weiß jetzt im Nachhinein ist es echt dumm nicht beim Arzt gewesen zu sein

0
@farukmaysaa

Öhm ja, Sanitäter sind aber weder Neurologen, noch Augenärzte und das wäre zwei wichtige Ärzte gewesen um die Ursache heraus zu finden.
Ich hatte gerade erst eine retinale Migräne, und war für einige Zeit auf einem Auge fast blind. Und musste mich deshalb komplett durchchecken lassen.

0

Du schreibst leider nichts über dein Alter. Wichtig auch: Wie ist der Blutdruck ?? Sehr lange in der Sonne gewesen ??? Auf jeden Fall von einem Facharzt untersuchen lassen, damit nichts versäumt wird ....

Dir alles Liebe und Gute!

Ich bin 19 Jahre alt. Die Sanitäter dort meinten, dass ich keinen Arzt brauchen würde.

0

klingt nach kreislaufversagen

vielleicht zu wenig getrunken, zu lange in der sonne gewesen???

ich würde beim Arzt mal den Blutdruck checken lassen. beim nächsten mal auf jeden ab zum Arzt bzw. notarzt

Was möchtest Du wissen?