Was war das, Einbildung?

5 Antworten

Das sind kurzzeitige Nervenfunktionsstörungen, die immer wieder mal auftreten können. Das ist völlig harmlos und hat keinerlei Krankheitswert. Meistens sind diese Momente so extrem kurz, dass man sie gar nicht wirklich wahr nimmt. Insbesondere im Halbschlaf findet man solche Momente immer wieder.

Kann ein muskelkrampf oder was ähnliches gewesen sein. Wenn es nicht öfter passiert, ist es unbedenklich.

Vielleicht bist du eingeschlafen und hast es geträumt? Oder rumgezuckt u wirklich gestoßen?

Traum von Trennung (gefühlt real)?

Moin,
heute Nacht habe ich geträumt,dass sich mein Freund von mir trennt. Es hat sich schon sehr real angefühlt und ich habe auch zuerst einen Schrecken bekommen,als ich aufgewacht bin. Im Traum habe war ich sehr traurig und konnte es gar nicht glauben..
Kann mir jemand sagen,was das bedeuten mag?

...zur Frage

Einbildung und Realität

man kann sich sovieles einbilden...und was macht dann den Unterschied letzten Endes aus, ob etwas eingebildet oder real ist?

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Ist Terabithia in "Die Brücke nach Terabithia" nur Einbildung oder echt?

Ich frage mich, seit ich den Film kenne, ob die Welt Terabithia mit ihren Wesen nur eingebildet oder echt ist. Kann mich jemand aufklären? xD

...zur Frage

Mein Traum fühlt sich echt an, Bedeutung?

Hallo, also ich hab vor einigen Monaten einen Traum gehabt, in dem ich meine feste Freundin geküsst habe und es sich echt angefühlt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von ihren Lippen noch auf meinen.
Meine Fragen: Was bedeutet das? Und wieso hat es sich so real angefühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?