Was war das ein traum oder wahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte mehr oder eher weniger ein klartraum gewesen sein. D.h. du hast geträumt, denn Leute können sich (nach meinem Stand des Wissens zumindest ;DD ) nicht Teleportieren. Das besondere an einem Klartraum (oder auch luzidem Traum) ist, dass man eigentlich weiß dass man gerade Schläft (träumt) und eine Eigenschaft eines solchen Klartraums ist es, dass sie sehr Real wirken im vergleich zu einem normalen Traum (oder von Klarträumern auch Trübtraum genannt). Die "schlechte" nachricht ist, nein dein freund lag nicht plötzlich neben dir, die gute ist jedoch du hast eventuell gerade den Klartraum für dich entdeckt, ist sehr interessant, denn wenn man klar träumt kann man den Traum bewusst verändern und manipulieren, wobei die Grenzen nur durch die eigene Phantasie gesteckt sind ^^ also wenn dich das interessiert les dich doch mal rein :) gibt auch einen coolen und informativen YT Kanal von 2 jugendlichen zum Thema er heißt " klareträume" 

Viel Glück und Spaß

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigih
21.03.2016, 01:17

Danke vielmal 😊 Es war so fucking real ich habe mich nicht mal getraut ihn anzufassen 😂 Aber es ist sehr komisch .. Weil ich war wirklich nicht am schlafen! Ich kam spät nachhause und hatte noch vor den licht auschalten meine schwester gesehn und als ich das licht ausgemacht habe aufeinmal meinen freund nicht zu mich gedrült sondern auf der andere seite ... das war so krass ich musste 5 mal hinschauen 😂

0

Du hast geträumt. Manche träume wirken schon sehr real

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fest daran glaubst, dann war es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?