Was war das draußen?

7 Antworten

Genau so ist das, wenn ein Raumschiff mit Marsmenschen landet. Wie ein heller Strahl, aber ganz geräuschlos. Die sind uns halt technologisch etwas voraus.

Erst einmal ist es still, in ein paar Stunden wird sich das bestimmt ändern.

Wo ungefähr wohnt Ihr?

Zur zeit sind starke Gewitter über Deutschland

Vllt. hast du eine Stalker xDDDD

Hoffentlich nicht 😂

0

Im traum träumen (falsches aufwachen)?

Wer kennt es :D

ich werde wach schaue aus den fenster (warum auch immer) und es ist dunkel .. kurz darauf werde ich wirklich wach wo ich merke es war ein traum ... schaue aus dem fenster und es ist hell ?? Klingt verwirrent das ganze war jedoch sehr real

...zur Frage

Schwindelgefühl wenn ich in den hellen Himmel gucke?

Hey,

irgendwie wird mir oft schwindelig wenn es draußen hell ist und ich in den Himmel schaue. Also sofort nach 3 Sekunden.
Kann das irgendwie an der Pubertät oder am Kreislauf etc liegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lampe Explodiert ganze zeit .

Hallo,

Als ich gerade ins Bad ging Habe ich das Licht eingeschalten und es hat ein LAUTEN Schlag getan und das Ganze Badezimmer hat Blau Geleuchtet ich hab mich so Erschrocken OO und nur YAIIIIIII gedacht, die Glühbirne ist explodiert ich habe schnell eine neue Geholt und ausgetauscht (die Sicherung war auch draussen) als ich das Licht wieder einschaltete Habe ich mich aufs Klo gesetzt und was langes gemacht auf einmal Hat die Lampe Ganz Laut Gesummt und Es hat Wieder ein schlag Getan das Ganze Bad war wieder Blau und die Splitter flogen auf mich OO ich habe wieder nach dem klo gang die birne getauscht (sicherung war wieder draussen) ich schaltete das licht wieder an und habe mich auf ein Stuhl gestellt und die Lampe angeguckt auf einmal Summte sie wieder ich wolte Runter aber da waren Spliter ich konnte nicht und die Birne ist über meinem kopf Explodiert jetzt Blute ich und will wissen was mit der Lampe ist die schraubgewinde der Birnen sind alle danch Schwarz gewesen die Fassung glaub auch

ich kann nicht mehr rivchtig rechtschreiben weil ich nur mit einer Hand schreiben kann die andere Blutet

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Was riecht immer so komisch, wenn ich abends im Bett liege?

Wenn ich abends im Bett liege, dann kommt ca. 2mal so ein komischer Geruch für jeweils eine Sekunde. Es richt dann kurz wie dieses braune Klebeband, was man benutzt, um Pakete zuzukleben. Ich weiß nicht, ob es von der Matratze kommt, oder irgendwie aus der Lunge oder der Nasenhöhle oder so. Vielleicht habe ich irgendeine Krankheit. Das kommt meistens dann, sobald ich mich einmal drehe oder so und auch nur dann, wenn ich mit dem Kopf nach oben schaue. Was kann das sein?

...zur Frage

WELPEN STUBENREINHEIT!was tun

Hallo ich habe einen 3 monatigen chihuahua mischling er ist noch nicht stubenrein er ist ein kurz haar welpe wir haben ihr eine jacke gekauft aber ihr ist trotzdem draußen kalt und sie will nicht draußen pi* und ka* machen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?