Was war das Crime of the Century?

1 Antwort

Kapitalismus, Sozialismus und Kommunismus. Jede Weltanschauung (Egal wie gut sie gemeint ist) resultiert in Millionen Toten. Daher sollte man jedem Menschen der die Welt verbessern will so lange ins Gesicht urinieren bis er ertrunken ist.

Was ist das für eine Rune und was bedeutet sie?

Welche Bedeutung hat die Rune, die Valentine Morgenstern in The Mortal Instruments City of Bones auf der Brust hat?

...zur Frage

always look on the bright side of life bedeutung?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung dieses Textes?

"The swiftness of time in infinite, which is still more evident to those who look back upon the past."

Die wort wörtliche Übersetzung kenne ich, nur die Bedeutung bzw. das was damit gesagt werden will meine ich.

...zur Frage

Könnte mir jemand bei der Übersetzung eines Satzes aus einer Hannibal Studie helfen?

,,A survey of all cols of passage led to the identification of the Traversette Col below which the only rockfall doublet has been identified, a rubble sheet with sufficient volume to block the Carthaginian Army as it attempted to exit the Alps"

Dies ist der Satz.Ich habe mir jetzt gedacht,dass er so heissen könnte,,Eine Untersuchung von allen Gebirgspässen führte zu der Erkennung des Traversette Gebirgspasses,welcher der einzige (Steinschlag-Doppel;Was soll das sein?) erkannt worden ist,ein Trümmerfeld mit ausreichendem Volumen, um die karthagische Armee beim Versuch, die Alpen zu verlassen, zu blockieren".

Also ich bräuchte Vor allem Hilfe bei dem Wort ,,rockfall doublet" bzw. bei dessen Bedeutung

...zur Frage

life liberty and the pursuit of happiness Bedeutung

Hey,

was bedeutet diese Aussage?

...zur Frage

Dringend! Englisch LK Abitur 2011: Was muss ich wissen zum Thema "globalization/global challenges"?

Hallo zusammen,

ich schreibe übermorgen meine Abiturprüfung im Englisch LK. Allerdings haben wir ein Thema, das als inhaltlicher Schwerpunkt vorausgesetzt wird, gar nicht behandelt, weil keine Zeit mehr da war!

Es handelt sich dabei um folgendes:

- Globalization - global challenges

=> Economic and ecological issues

=> International peace-keeping at the turn of the century: the role of the UN and the USA

Wer weiß dazu etwas und kann das bitte hier für mich aufschreiben?

Schonmal vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?