Was war das, bzw. hatte jemand von euch schonmal ähnliches gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dinge passieren. Ich hab mal 2 Sonnen mit meinen alten 2 Megapixel händy gefilmt. Dann bin ich ins Museum und hab nachgefragt was das sein könnte. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volksschaf1988
04.02.2017, 03:45

Ich hab auch schon mal 2 Sonnen gesehen! Abends im Sommer kurz vor Sonnenuntergang. die Zweite Sonne wurde nach ca 1minute von etwas verdeckt was wie ein Gerüst aussah. (Die zweite Sonne war links unten von der Echten). Ich hab gelesen dass man manchmal die Sonne aus einem anderen Sonnensystem sieht und dass fast alle Systeme aus 2 Sonnen bestehen. bei YouTube gibt's auch ein Video wo es in thailändischen Nachrichten läuft.

2

Ich hab auch schon mal 2 Sonnen gesehen. (nicht alleine)
Es war eines Sommerabends. ca2011
ca 1Stunde vor Sonnenuntergang.

Die 2.Sonne war etwas Links unten von der Echten zu sehen.
Ca 1Minute lang dann wurde sie langsam immer mehr von etwas bedeckt was irgendwie wie ein Gerüst aussah.

Bei YouTube gibt's ein Video wo es in thailändischen Nachrichten läuft.

Ich hab mal gelesen dass es normal ist dass man manchmal die Sonne aus nem anderen System sehen kann und dass fast alle Sonnenysteme aus 2 Sonnen bestehen.

Aber dann sagen sie auch überall dass es nur eine Reflektion an der Atmosphäre sei...

------------------
Zwei Freunde haben mal n riesigen Feuerball am Fenster vorbeifliegen gesehen.ca 1999

(ganz langsam flog er und ich hab nicht hingesehen )

-------------------

In meinem Kinderzimmer gab es Abends mal einen riesigen Blitz im Raum der einfach nicht zu erklären war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgameplayer
04.02.2017, 21:23

Das Problem ist nur, dass man es halt nicht beweisen kann. Es gibt viele Leute, die einen sowas nicht glauben, bis sie dann selber mal ein Ufo sehen, was sie sich nicht logisch mit ihren komischen "natürlichen" Zufällen erklären können :D

0

UFO-Sichtungen lassen sich eigentlich immer logisch erklären.


Ich bin auch der überzeugung dass es außerirdisches Leben geben kann. Nur glaube ich nicht daran dass die Menschen mit diesem in Kontakt treten können, da es einfach zu wahrscheinlich ist dass diese zu weit weg sind.


Von daher sind UFO sichtungen meistens blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgameplayer
29.10.2016, 22:56

Sie könnten schon Millionen von Jahren länger als wir existieren, da
sind sie vlielleicht schon auf die ein oder andere Idee gekommen, um
schnell zu uns reisen zu können(Möglicherweise ist uns bisher keinen die
Idee eingefallen).

Das blöde ist nur, dass man nie wirklich weiß wann eine Person lügt oder nicht. Es könnte ja sein, dass ich oben nur Schwachsinn erzählt habe, oder ich habe es wirklich erlebt....(Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich gelogen habe :D)

0

Was möchtest Du wissen?