Was war das bitteschön?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du

Waaaaaahnsinns langer Text, dafür dass du zwischen durch immer schreibst, dass einige Dinge nichts mit deiner Frage zu tun haben.

Ich glaube, dass du gar keine wirkliche Fragen hast, da du in deinem Text ja schon alles selbst analysiert hast: du hättest wohl kaum geschrieben, dass du sie sehr magst, wenn du nicht schon geglaubt hättest, dass es was mit deiner "komischen" reaktion (magic-pur) zu tun hat.

Also ich glaube an diese einfache Erklärung: Man hat seinen Körper nicht im Griff, wenn er durch einen Orgasmus oder eben das Gefühl unerschütterlicher Liebe verwirrt ist.

Also, du solltest das als Beweis einer Verliebtheit nehmen.

Und noch ein Tipp, den du wahrscheinlich noch dringender insgeheim brauchst als die Antwort auf deine Frage:

JAA!! Sprich sie an! Verabrede dich mit ihr! Zeig ihr irgendwie, dass du sie magst! Da wird sich eine wunderbare Freundschaft entwickeln.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroyugane
25.05.2016, 21:34

Hmm... Ich wollte es schon öfters versuchen, sie zu fragen, aber ich bin einfach zu schüchtern :/ <- Die Jugend von Heute

Und wenn ich sie fragen würde, würde sie dann nicht sofort wind davon kriegen und verängstigt sein? Da kann man doch direkt ein Liebesgeständnis machen ist doch eigentlich genau das Gleiche 

0

Reflex? Das ist das was man nicht kontrollieren kann und einfach mal so tut. Hervorgerufen wahrscheinlich durch eine Art Instinkt, der dir bzw deiner Hand sagte: beschütze sie! Darüber denkt man in der Regel nicht nach... 

Ob die anderen etwas ahnen weiß ich nicht, solltest du merken wenn sie dich bzw euch öfter anlächeln als vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest sie wahrscheinlich innerlich beschützen und hast das gemacht 

*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?