Was war das beste Videogame, das ihr je gespielt habt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf dem C64 war es Turrican 1+2 und Sterne wie Staub. Beim Amiga 500 Desert Strike, Flashback und Another World. Super Metroid und Secret of Evermore auf dem SNES. Auf meinem ersten PC (486er DX 66) das Spiel Myst, was auch mein erstes PC Spiel war.

Danach hatte ich verdammt viele Lieblingsspiele und ich werde nur ein paar aufzählen:

Die Thief Reihe (nicht der neuste Versuch), die Mass Effect Reihe, die Deadspace Reihe, die ersten drei Splinter Cell Spiele, Terraria usw

Für mich gibt es nicht das eine beste Spiel. Dafür gibt es zuviele Gute. welche aber Eindrücke hinterlassen haben waren Final Fantasy 7 (mein erstes Game mit komplexer Story) und Dragon Age Origins. 

Project Snowblind -PS2 , NFS Underground - PS2, Rainbow Six Rogue Spears - PC und mit abstand das beste Stronghold - PC

Puh.... Ich Pendel noch zwischen star craft2, mass effect, mine sweaper und skyrim..... Obwohl witcher und und destiny auch ziemlich weit oben in meiner Favoriten Liste stehen

ich persoenlich bin ein grosser Fan der Fable-Serie, wuerde die geschlossen als meinen Favoriten betiteln.

Kann mich nicht entscheiden zwischen "The Last of Us" und "Dishonored".

Final Fantasy 3 (In Japan Teil 6)

Guild wars 2

Gta aufjeden fall :D

Was möchtest Du wissen?