Was war das beste an eure Schulzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das beste an meiner Schulzeit sind eindeutig Ferien und Wochenenden.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Schwänzen oder Pokémon/Yugioh Karten spielen/tauschen oder über Spiele und Animes reden..

Spätere Schulzeit habe ich viel geschwänzt.. War ein ziemlich nices Freiheitsgefühl jeden Tag nur das machen zu können worauf man Bock hat während andere zu irgendwas gezwungen werden

Als sie endlich zu Ende war! - Ich habe die Schule wirklich gehasst, - war mir aber immer im Klaren, dass ich da durch muss, wenn ich beruflich mal Karriere machen will.

Woher ich das weiß:Recherche