Was war das? (Bauchschmerzen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Beginn habe ich mich tatsächlich in Deiner Beschreibung der Schmerzen wiedergefunden. Auch ich hatte vor Jahren plötzliche Schmerzen in dieser Gegend, konnte mich ebenfalls kaum rühren und bin auf allen Vieren zum Telefon (Handys, das gab´s da noch nicht)gekrochen. Allerdings habe ich keine Erfahrung, ob sich das bei mir wie bei Dir evtl. wieder gelegt hätte, denn ich musste sofort ins Krkhs. und mir wurde der Blinddarm (Wurmfortsatz) entfernt. Stimmt, dann ging es mir wieder besser und ich hatte auch nur noch ein leichtes Ziehen dort - von der OP-Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LectricSky
13.07.2013, 21:54

Hm okay, ich werde Montag dann mal meinen Arzt aufsuchen. Je nachdem, der ist gerade leider auch im Urlaub bis August. Mal gucken, danke dennoch

0

Also ich würde schon zum Arzt gehen denn dafür sind sie ja da. Es könnte vieles sein. Also ich würde dir Raten einen Arzt aufzusuchen und mal alles durch checken lassen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem Arzt hier kann dir wirklich keiner Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?