Was war das? 3 Kampflugzeuge über BW

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das? 3 Kampflugzeuge über BW

Man mag es kaum glauben, aber das waren 3 Kampfflugzeuge über Baden-Württemberg. Wenn Du die Antwort doch schon weißt (3 Kampfflugzeuge), was genau können wird Dir hier noch an Zusatzinfos geben? 

Du weißt doch sicher, dass die Bundeswehr auch Kampfflugzeuge besitzt und die Piloten auch ab und zu mal den Tiefflug üben müssen. Das machen die aber nur, um die GF-User zu schützen, damit die dann solche Fragen stellen können. 

Danke für den Stern!

0

Die Luftwaffe verfügt u.a. über Eurofighter und Tornados. Die kannst du über Google identifizieren. Vielleicht waren es auch Verbündete aus der NATO. Mal ehrlich, wie groß ist die Chance, dass dir hier einer tatsächlich erörtern kann, um welche Art Jets es sich gehandelt hat.

Eine Übung von der Bundeswehr oder eher unwahrscheinlicher der Royal air Force oder US air Force da kommen jz f-16,f-18,f-15,Tornado und typhoon 2 ( eurofighter )

Wie unlogisch die US und Royal Air Force fliegen generell nicht über Deutschland 

0

Doch klar überleg mal wieviele basen hier sind

0

Was möchtest Du wissen?