Was war das? 3 Kampflugzeuge über BW

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das? 3 Kampflugzeuge über BW

Man mag es kaum glauben, aber das waren 3 Kampfflugzeuge über Baden-Württemberg. Wenn Du die Antwort doch schon weißt (3 Kampfflugzeuge), was genau können wird Dir hier noch an Zusatzinfos geben? 

Du weißt doch sicher, dass die Bundeswehr auch Kampfflugzeuge besitzt und die Piloten auch ab und zu mal den Tiefflug üben müssen. Das machen die aber nur, um die GF-User zu schützen, damit die dann solche Fragen stellen können. 

Danke für den Stern!

0

Die Luftwaffe verfügt u.a. über Eurofighter und Tornados. Die kannst du über Google identifizieren. Vielleicht waren es auch Verbündete aus der NATO. Mal ehrlich, wie groß ist die Chance, dass dir hier einer tatsächlich erörtern kann, um welche Art Jets es sich gehandelt hat.

Eine Übung von der Bundeswehr oder eher unwahrscheinlicher der Royal air Force oder US air Force da kommen jz f-16,f-18,f-15,Tornado und typhoon 2 ( eurofighter )

Wie unlogisch die US und Royal Air Force fliegen generell nicht über Deutschland 

0

Doch klar überleg mal wieviele basen hier sind

0

kölsch nur in Köln?

Gibt es das Bier Kölsch eigentlich nur in Köln?? bei uns hier wo ich herkomme in Offenburg in der nähe von Freiburg BW, gibts nur Pils und Export!!

...zur Frage

Heute Morgen ist ein Militär Transport Flugzeug sehr sehr tief über uns geflogen warum?

Ich habe versucht die Nation zu erkennen aber es war kein Anzeichen dafür das Flugzeug war einfach dunkel

...zur Frage

Ist für euch Freiburg auch so international wie Basel?

Denn Freiburg ist ja größer als Basel

...zur Frage

rückmeldung studium lehramt (grundschule) sommersemester 15 bw?

Hey ihr lieben :) Ich hab mich aufs sommersemester 15 auf grundschullehramt an den phs ludwigsburg, schwäbisch gmünd, heidelberg, karlsruhe und freiburg (eben alle die in bw möglich sind) beworben. bewerbungsschluss war 15.01. und ich habe noch immer keine rückmeldung bekommen. die absagen kommen ja meistens später als die zusagen, deswegen werde ich das blöde gefühl nicht los, dass ich nur absagen bekommen werde.

hat schon jemand von oben genannten phs für das sommersemester eine zusage und kann mir sagen, wann er/sie diese erhalten hat und wann immatrikulationsschluss ist?

...zur Frage

Flugmanöver über Dorf?

Des öfteren fliegen mal Militärflugzeuge über unserem Dorf, daran ist auch nichts komisch. Das heute hab ich aber zum ersten mal gesehn. Als erstes kam uns eine Transall Maschine im Tiefflug entgegen (da hätte man fast denken können die will landen :D). Sie ist aber nicht geradeaus sondern in einem großen Bogen geflogen. Auf einmal kam ein zweites Flugzeug (windschnittig, schnell vielleicht n Jäger) und ist direkt auf die Transall zugeflogen. Ich dachte die prallen gleich zusammen. Danach sind sie nochmal im Bogen geflogen und sind verschwunden. Passiert sowas öfter, oder was war das? :D Kenn mich eben nicht so aus und war ziemlich beeindruckt als die beiden auf einmal aufgetaucht sind :D

...zur Frage

Gehört Efringen-Kirchen in die Region Freiburg?

Also Deutschlandbezogen, meine Freundin kommt aus Freiburg und zieht nach Efringen-Kirchen. Sie meinte Efringen-Kirchen sei im Raum Freiburg. Das glaube ich aber nicht. Ich weiß das Efringen-Kirchen nur 42 km von Freiburg entfernt ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?