was war das?!?<2ß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab zum Arzt, es kann eine Magenblutung sein oder ein Magengeschwür hat sich geöffnet, damit ist nicht zu spaßen. Das mit dem Rauchen mußt ja deiner Mutter nicht erzählen. Auf jeden Fall muß untersucht werden, ob die Blutung aufgehört hat

Auf jeden fall Arzt aufsuchen, wenn Blut rauskommt dann können irgendwelche inneren Verletzungen aufgetreten sein, das muss nicht von Rauchen kommen ist aber nicht lustig.

Wünsche dir gute Besserung.

geh zum arzt , wenn du schon blut und teer kotzt solltest du garnicht mehr rauchen sondern zum art gehen

geh lieber schnell ins krankenhaus das kann echt gefährlich sein oO

ich bin 14 wennich es meiner mutter sage bringt die mich um xP mir gehts ja jetzt besser will ja nur wissen was das war

0
@Smoky97

ich glaube nicht das es was mit dem rauchen zutun hatte deswegen mein ich ja das du ins krankenhaus gehen sollst. und vllt kannst du ja auch alleine mit einem arzt sprechen oder geh morgen zum hausarzt .

wirklich blut k***n kann ernsthaft gefährlich sein.

und vom rauchen kommt das sicher nicht !

0
@aripopari034

ahso aber mir war nach der zigarette schlecht mir wars schwindelig so schlecht hab ich mich mal gefühlt als ich ne ganze packung an nem tag geraucht hab aber ich ahbe dnan nuich gebrochen hatte nur das gefühl diesmal habe ich gebrochen udn da waren so schwarze klumpen also war das vieleicht teer?!

Ok danke mache ich

0
@Smoky97

ich find das klingt eher nach gallenflüssigkeit. soviel teer kann sich nicht von einer schachtel oder sonst was vllt nach 20 jahren kann sich ne teerschicht absetzen wnen du jeden tag ne schachtel rauchst. aber nich so

0

Was möchtest Du wissen?