Was war das :( ein Käfer? Eine Spinne?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, Klomeme.

Das Mistding ist eine sogenannte Kriebelmücke und sieht Fliegen recht ähnlich.

Mein Onkel nannte sie auch immer Eierbeisser, denn die belästigten seinen Boxer stark, indem sie sich in seine spärlich behaarten Hoden bissen, lG.

Lieben Dank für dies Stern, und ich hoffe, es geht dir wieder gut, :-)

0

Hort sich nach Floh an, besonders die Sache mit dem Jucken und der Beule (Flohbisse machen aber richtig kleine Beulen).

Sind ca 3-4 centimeter Durchmesser

0

Ich kenne diese Tierchen unter dem Namen Beißfliege wobei neulich auch der Begriff Kribbelfliege genannt wurde. Auf jeden Fall reagiere ich darauf auch sehr extrem. Die große, rote Stelle habe ich dann auch. Aber keine Beule. Am besten gehst du vorsorglich zum Arzt. Ich bekam da jedes Mal Fenistilgel und auch Tabletten von Fenistil, was sehr geht geholfen hat. Denn alleiniges kühlen hat bei mir beide Male nichts geholfen.

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, daß es kein Spinne war. Kleine Spinnen kommen nämlich nicht durch die Haut die müssen schon ca 2 cm reine Körperlänge haben um überhaupt duch die menschliche Haut beissen zu können. Es wird ein Parasit gewesen sein - etwas was sich von deinem Blut ernährt.

Nimm eine Antiallergiesalbe - die hilft (fensitil zum Beispiel). Auch wenn man keine (bisher bekannten) Allergien hat.

ich tippe auch auf einen floh. hast du haustiere? dann schau mal nach ob sie welche haben. es stimmt leider nicht das flöhe nicht auf menschen gehen. oder hattest du vor kurzem kontakt mit fremden tieren? die bisse können richtig fies jucken und, wenn du allergisch bist,richtig groß werden. kühl die stelle, dann ist der stich bald weg.

Ich hab keine ich war draußen auf dem Fahrrad

0
@Klomeme

es reicht wenn ein tier mit flöhen vorher dort war, ein floh abgesprungen ist und dich dann angesprungen hat. vielleicht war es auch was anderes,eine mücke,eine bremse,ein wadenbeißer? gefährlich werden die eigentlich nicht. und meist reicht kühlen, und die schwellung und juckreiz gehen in ein paar stunden zurück.

0

An eine Zecke glaube ich nicht, die beisst sich fest, um Blut zu saugen. Es Kann eine Laus oder ein Floh gewesen sein. Kühle die Stelle mit Essigwasser, da sollte es besser werden.

H b jz mal Bilder gemacht glaub aber das Mann das nicht so gut erkennen kann

Was war das? 1 - (Spinnen, Kaefer, Spinne) Was war das ? 2 - (Spinnen, Kaefer, Spinne)

Vielleicht eine Zecke, ist es noch da ? Suche einen Arzt auf ..

Nein hab die danach gleich weggeschnippst ging komplett weg ...

0

Vieleicht wars eine Springspinne. Die können beißen!

Ich glaub das es ein Floh oder ähnliches ist

Machen floh bisse so große beulen?

0

Was möchtest Du wissen?