Was war bis jetzt das schlimmste was ihr je geträumt habt?

4 Antworten

Ich falle durchs Abi und meine Brotkollegin besteht.

War aber dann andersrum.

Was ist eine Brotkollegin?

0
@ranger1111

Eine Kollegin, mit der ich mir immer das Pausenbrot geteilt habe.

So was wie Blutsbrüder.

Man, eine Kollegin, die dumm wie Brot war.

0
@ranger1111

Das hab ich auch erfunden.

Aber hätte man aus dem Kontext schließen können.

Ist doch gut alles.

0
@ranger1111

man, ein witz, weil ich narzisst bin und du mir ein schönes kompliment gemacht hast

0

Ich war auf Festival und im Nebenraum nahm sich jemand das Leben. Und währenddessen sangen wir ein bestimmtes Lied.

  1. Killer, die mich in einem verbrannten Auto verfolgt haben.
  2. Ein Mann, der mich in einem Lüftungsschacht verfolgt hat. Er war nackt, hatte ne Glatze und war mit Blut überströmt. Er hatte ein abgebrochenen Rohr mit einer sehr scharfen Kanten in der Hand.

Ich hatte aber noch viel diffusere Träume, die schlimmer waren. Aber erstens erinnere ich mich nicht genau und zweitens kann man die mit Worten nicht beschreiben. Da müsste man Bilder malen und diese noch mit Musik unterlegen.

Ich bin mit dem Motorrad eine Pass Straße runter, in einer Kurve war ich zu schnell und bin über die Klippe gefahren. Ich habe richtig die Schwerelosigkeit gespürt. Und als ich am Boden angekommen war bin ich total verschwitzt und zitternd aufgewacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?