Was war 2003?

5 Antworten

2003 ist kein entscheidendes Jahr. Die Asylantenzahlen gingen von 1995 bis 2008 jedes Jahr zurück. Das hat mit dem neuen Asylgesetz von 1993 zu tun, das die Einreise erschwerte. Außerdem beruhigte sich die Lage auf dem Balkan ab Mitte der 90er Jahre. 

ich hätte eher gedacht, dass die Zahlen 2003 aufgrund des Irakkrieg zugenommen hätten

Chart in Englisch beschreiben

Hallo! Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit. Und zwar müssen wir ein Bar Chart beschreiben und ein Pie Chart. Ich bin in der 9. klasse Realschule und ich habe im Internet so ausführliche Beschreibungen gesehen, aber so brauchen wir das eigentlich garnicht. Also eigentlich beschreibt man doch Charts so : 1. was zeigt es 2. Quelle 3. in wie viele Gruppen geteilt 4. welche Gruppen wie viel Prozent 5. größte kleinste 6. Schlussfolgerung jedenfalls ist es ja meistens so. Aber wo genau liegt da jetzt der Unterschied zu pie und bar Chart??? Danke für alle Antworten liebe Grüße!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Bescheid wegen Halbwaisenrente für Kindergeldantrag her?

Ich habe von 2003-2005 Halbwaisenrente bekommen (126 Euro im Monat) Nun möchte ich mein Kindergeld das 2008 weggefallen ist, wegen Vollendung der Ausbildung neu beantragen da ich noch keine 25 bin und die müssen mir das doch nachzahlen oder? Nun wollen die aber ein schreiben wo steht von wann bis wann ich halbwaisenrente bezogen habe. Dies hab ich aber nicht. Wo kann ich das anfordern?

...zur Frage

Zu einer Tabelle eine Interpretation schreiben?!

Hallo,

Ich mache gerade meine Deutschhausaufgaben und wir müssen eine Interpretation über eine Tabelle schreiben, in der nur Zahlen stehen. Wie kann man da bitte eine Interpretation schreiben?

Ich kann keinen Autor nennen, es gibt keine Textsorte, sowie die Entstehungszeit. Sprache und Form weiß ich auch nicht, wie ich es beschreiben soll und eine Textanalyse geht auch nicht wirklich :/ Dann noch Interpretationsthesen mit Zitaten... Da stehen nur Zahlen, wie soll ich dann Zitate angeben?

Ich verstehe das nicht :S Ich hoffe mal, dass die Frage nicht gelöscht wird, auch wenn sie etwas mit Hausaufgaben zu tun hat...

Ich will ja nicht, dass mir einer einen Text schickt, sondern nur sagt, wie man es machen soll...

HILFE! :(

manno321

...zur Frage

Wie erstellt man eine Mikroskopische Zeichnung?

Liebe Community, Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über das Mikroskopieren und so. Wir haben deshalb einen Zettel bekommen mit den Dingen die wir können müssen. Und ein Punkt ist "Beschreiben können, wie man eine Mikroskopische Zeichnung anfertigt." Heißt das ich soll sagen können was man dabei beachten muss? z.B. saubere Zeichnung, Spitzer Bleistift, Überschrift, Datum, Name; etc. Weil ich meine das beschreibt ja nicht wie oder?

LG Minimumpits

...zur Frage

Aufbau eines modernen Sicherungsautomaten?

Wir haben in Physik die aufgabe bekommen ' beschreibt den aufbau eines modernen Sicherungsautomaten'. Ich habe davon echt keine Ahnung, und habe im internet auch nichts brauchbares dazu gefunden. Kann mir bitte jemand helfen und den aufbau irgendwie beschreiben? danke :)

...zur Frage

Word 2003 Serienbrief Datensatz überspringen: Kann mir jemand helfen?

Wir schreiben morgen in Informatik eine Arbeit mit Word 2003 (ja ich weis das ist veraltet) und müssen den Serienbrief nur an die leute schicken die in der Tabelle die wir bekommen werden als Note 5 oder 6 haben. Unser Lehrer hat uns das nicht erklärt und ein Paar Schüler (inklusive mir) haben es schon mit Datensatz überspringen wenn... und Nächster Datensatz wenn... versucht aber es klappte nicht. Wir sollen nicht die Häkchen bei der Liste wegmachen sondern es anders machen. Ich brauche dringend Hilfe, danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?