Was wahr euer teuerstes Möbelstück außer Küche?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sonstiges 33%
Bett 33%
Couch mit Sessel 33%
Kleiderschrank 0%
Esstischstühle 0%
Esstisch 0%
TV 0%

5 Antworten

sonstiges

Das teuerste war die Küche, danach kommt der Kleiderschrank, der sehr groß und mit allem möglichen ausgestattet ist.

Bett

Eigentlich meine Matratzen, ansonsten mein Bürostuhl für 600€

Couch mit Sessel

Das TV Gerät als Möbel zu bezeichnen ist befremdend. Nun so etwas haben wir jedefalls nicht. Bei mir/uns ist es die Couch. Alles andere konnten wir immer aus dem Überfluß Bestand unserer Gesellschaft durchaus geschmackvoll und wertig bekommen. Bei Polstermöbeln und Matratze ist uns Neuware wichtiger.

Die sehr große Couch.....mit Sessel

Die Küche für 5000 Euro wenn das als Möbelstück durchgeht. Sonst das Bett für ca.1900 Euro

Elbenlord 02.07.2017, 15:59

Besser als eine Sexpuppe für 17.000. ;-)

0
MeMeMsb 02.07.2017, 16:00

Das ist richtig:D lohnt sich wahrscheinlich mehr eine Küche^^

0

Was möchtest Du wissen?