Was wahr das (Medizinisches Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Andauernd in diesem Zustand könnte man Epilepsy nennen, so kann es eine kurzfristige Einschränkung der Nervenfunktion gewesen sein, die durch eine Blutdruck bedingte Ursache, oder einer der Bewegung geschuldeten kurzen Unterbrechung beruht. Sollte es erneut auftreten sollte man die Ursache mal neurologisch untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juliane200 10.04.2016, 11:45

Ja habe ich mir auch schon edach sowas in der Art... Hatte halt danach noch ein flaues Gefühl im Magen und der Puls wahr ein bissen zu schnell... Danke

0
Blacklight030 10.04.2016, 11:46
@Juliane200

Erst mal etwas trinken, dann ein wenig essen, etwas frische Luft atmen, sich danach fragen, wie es einem geht

0

Was möchtest Du wissen?