Was wäscht ihr alles mit Weichspüler außer Handtücher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nix. Ich hab vor ein paar Jahren damit aufgehört und es ist nix passiert.

Wir wäschen nix mit Weichspüler. Das ist eine Empfehlung um der gläubigen Menschheit mit dem Kauf des Selbigen das Geld aus der Tasche zu ziehen..

NIXX, ich besitze das Zeugs noch nicht mal. Es stinkt, kostet Geld, ist nicht gut für die Umwelt und die Klamotten fühlen sich ekelhaft an.

gerne Bettwäsche. Schals, wenn sie sich elektrisch aufladen, manche Sachen, die man öfters trägt, wie Strick- Fleecejacken.

Sonst eher nicht, schon gar nicht Handtücher. Je mehr Weichspüler, desto weniger Nässe nehmen sie auf.

honigtopf3 28.10.2017, 16:25

Besser als dass sie kratzig sind

0

Weichspüler haben für mich nur Nachteile, sind teuer, chemisch belastet und verunreinigen die Umwelt.

Wir wäschen nix mit Weichspüler ! Das lehenen wir echt ab.

Verwende keinen Weichspüler

Weichspüler ist bei uns zuhause ein 'No go'.
Unnötige Umweltbelastung.

Was möchtest Du wissen?