Was wäscht ihr alles mit Weichspüler außer Handtücher?

15 Antworten

gerne Bettwäsche. Schals, wenn sie sich elektrisch aufladen, manche Sachen, die man öfters trägt, wie Strick- Fleecejacken.

Sonst eher nicht, schon gar nicht Handtücher. Je mehr Weichspüler, desto weniger Nässe nehmen sie auf.

Besser als dass sie kratzig sind

0

Wir wäschen nix mit Weichspüler. Das ist eine Empfehlung um der gläubigen Menschheit mit dem Kauf des Selbigen das Geld aus der Tasche zu ziehen..

Weichspüler haben für mich nur Nachteile, sind teuer, chemisch belastet und verunreinigen die Umwelt.

Werden meine verfärbten Handtücher wieder weiß?

Unter die weißen Handtücher hat sich ein blaues gemogelt. Jetzt haben die weißen Handtücher alle einen schönen blauen Schimmer. Wäscht sich das von alleine wieder raus?

...zur Frage

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Wie kriege ich Handtücher weich ohne Weichspüler und Trockner?

Hi. Weiss jemand, wie ich meine Wäsche auch ohne Weichspüler und Trockner weich kriege? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie wäscht man alles richtig?

Hallo, ich bin 17 und habe noch nie wirklich Wäsche gewaschen, da aber meine Eltern jetzt längere Zeit nicht zu Hause sind muss ich das jetzt übernehmen, bin mir aber unsicher. Wie genau wäscht man alles Dazu Fragen: - Graue/Bunte Handtücher zusammenwaschen - Handtücher mit Socken oder Unterhosen waschen? (Hab gelesen Handtücher bei 60° und Socken bei 40°)

...zur Frage

wie heiß wäscht man handtücher?

...zur Frage

Handtücher weich waschen

Ich wollte wissen warum Handtücher nach dem ersten waschen so und flauschig aussehn. Weil wenn ich sie kaufe sind sie so weich und flauschig, nach dem waschen leider nicht mehr. Ich wasche meine Handtücher ohne Weichspüler bei 60° in der Waschmaschine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?