Was wären wir Männer ohne Frauen :-)

Support

Liebe/r bulli66,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, im Alltag ergänzen sich Frauen und Männer super. Bei den meisten gibt es die typischen Probleme: Wo ist dies, wo jenes, die Frau weiss mal wieder wo, der Mann denkt, sie versteckt alles beim Aufräumen, usw. Dafür gibt es natürlich auch sehr viel, was wir Männer besser(bzw. lieber) machen, als die Frau. Ein Problem wird allerdings wohl immer sein, das die meisten Frauen (Veranlagung) weniger Lust auf Sex haben, als wir. Na ja, wie gesagt, sehr langes Thema.

Lach, tja, so siehts wohl aus.... ;-) Mein Mann verlegt ständig Sachen, er verbringt den halben Tag nur mit Suchen (Schlüssel, Geldbeutel, Handy, usw.). Ohne mich würde er den ganzen Tag NUR suchen. Liebe Grüße, K.

einsam, hilflos, unausgelastet .. aber manchmal auch relaxt, weniger genervt ... da kann man nen Roman drüber schreiben

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Ich stehe auf intelligente Männer?

Eine Frage an die Männer, es dürfen aber auch gern Frauen antworten.

Was denkt ihr auf welche Art von Typ die Frau steht, wenn sie sagt, dass sie auf intelligente Männer steht?

...zur Frage

"Ja, ich will!" - "Mit Gottes Hilfe?" - "Nein, danke!"

...irgendwann einmal möchte ich heiraten...

.

Das wusste ich schon als kleines Mädchen und damals habe ich mir oft das Kleid und die ganze Zeremonie vorgestellt. Damals bin ich auch jeden Sonntag mit meinen Eltern in die Kirche gegangen….und glaubte an Gott.

Seit ich jedoch seit einiger Zeit immer mehr über Gott und die Welt nachdenke, habe ich bemerkt, dass ich gar nicht an Gott glaube. 100%ig habe ich meine Einstellung noch nicht gefunden, aber ich fühle mich wohl bei dem Gedanken eine Atheistin zu sein (auch falls ich deswegen enterbt werde.;-) ). Mir macht es Spaß, immer mehr über die Natur und das Geschenk des Lebens nachzudenken und mich daran zu erfreuen.

Dies steht jedoch im Widerspruch zu meinen Kindheitsträumen, die auch heute noch aktuell sind. Eine tolle Hochzeit mit weißem Kleid und schöner Musik will ich trotzdem. In der Kirche zu heiraten ohne dahinterzustehen fände ich jedoch heuchlerisch.

.

Gibt es zusätzlich zu der standesamtlichen, die Möglichkeit eine atheistische Trauung durchzuführen? Also eine Hochzeit, in der es sich nicht um Gott dreht, sondern um das Leben und die Natur, die Liebe und den Verstand? Gibt es Menschen, die so etwas machen? Und wie läuft das ab?

Für mich hört sich dieser Gedanke einfach göttlich an!=)

.

PS: Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber sie wurde "aus Versehen" gelöscht...

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Vaterkomplex, Frau?

Frage an die Männer. Was versteht ihr unter Vaterkomplex? Was denkt ihr über solche Frauen?

...zur Frage

Mögen Jungs Frauen die schnell feucht werden?

Die Frage ist mir gerade zu Kopf gekommen weil hier jemand gefragt hat nach einer Alternative zu gleit gel xD
Mögen es Männer wenn eine Frau schnell feucht wird oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?