Was wären Schritte die folgen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Ich kenne so eine Situation und das einzige was man tun kann, ist miteinander reden! Ihr müsst euch fragen ob ihr noch glücklich seid. Ob ihr euch noch liebt oder ob es die Gewohnheit ist, die euch zusammenhält. Ob ihr weiter machen wollt oder lieber getrennte Wege gehen wollt... Ihr müsst pro und kontra abwägen. Macht eine Beziehungspause und habt in der Zeit keinen Kontakt zueinander. Denkt gut nach in der Zeit. Wenn ihr merkt, dass es ohne den anderen besser läuft, bleibt getrennt. Wenn ihr euch aber vermisst und wieder kontaktiert, überlegt den nächsten Schritt zu tun! Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet mal anfangen ganz viel zu erleben, bucht einen Fallschirmsprung (zwei, für jeden einen) und macht diesen zusammen. Spaß bringt auf jeden Fall voran.

Ich habe das Wortspiel mit "Fall" wurde deutlich

Kommentar von sastipa
06.06.2016, 02:06

Hey das klingt zwar super, abed wir sind beide Studenten und können uns nicht soooo viel leisten. Ich habe ihm auch schonmal Urlaub vorgeschlagen und es wurde nur verneint :(

0
Kommentar von ActionCreeper
06.06.2016, 07:07

Naja in diesem Fall sollte man vielleicht einfach mal loslassen. Also nicht ihn, sondern vielleicht einfach mal irgendwo hinfahren wo man in der Natur einfach entspannt chillen kann. Oder man fährt einfach durch die Gegend.

0

Sexuell solltet Ihr über Eure Träume reden, die Ihr habt, wenn Ihr erregt seid. Sehr oft kann man daraus eine gemeinsame neue Sexualität entwickeln, die noch mehr Spass macht als die bisherige.

Im Alltag kann man besondere Dinge unternehmen, die man noch nie unternommen hat. z.B. Burgen anschauen, Mittelaltermärkte aufsuchen, an Flash Mob teilnehmen, Wochenendausflug nach Edinburgh, Salzburg, Paris..., komplettes erotisches Wochenende, Salsakurs...

Ihr werdet beide nur einmal leben, entsprechend wäre eine interessante Beziehung sicherlich die beste Wahl.

hi, vielleicht fragst du ihn mal, was seiner Ansicht nach passieren müsste, damit ihr nicht auf einer Stelle tretet. LG Korinna

Kommentar von sastipa
06.06.2016, 02:10

Das habe ich ja schon und er konnte mir keine Antwort geben

0
Kommentar von sastipa

Das habe ich ja schon und er konnte mir keine Antwort geben

0

Auf jeden Fall etwas unternehmen und zusammen Spaß haben!

Kommentar von sastipa

Vorschläge die wenig bis nichts kosten?

0

Was möchtest Du wissen?