Was wären gute Discordrollen die zu Destiny 2 passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sachen wie Außenseiter,Risikoreicher,Waffenhändler Saboteur oder Vexzerstörer und so.Kannst ja auch noch die Standartrolle Hüter nehmen und dann noch sowas wie Feldkommandant oder Scharfschütze je nach dem.Admins kannst du dann ja so Rollen wie Vexgeist oder Clanhaupt geben würde sich an das Spiel anpassen und man weis das diese Person was in sich hat.Je nach Klasse der Rolle kannst du dann mehr Rechte abgeben das gibt dem ganzen nochmal was besondereres.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die subklassen. Die ingame-titel.

Ränge für Aktivitäten (Gambit, crucible, raids usw) ...

Usw

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 1100+ Stunden Spielzeit seit Steam-Release

Namen von bestimmten meme Waffen

Ich zum Beispiel wollte mit den Iron Banner Quests so schnell wie möglich durch kommen

Weil ich nicht gerne auf meinem Titan spiele

Seit dem bin ich geächtet mit "A****loch (Lord of Wolves Spieler)"😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?