Was wären die Folgen wenn es keine Atmosphäre gäbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiterer Punkte wäre z.B., dass die schädliche UV-Strahlung der Sonne ungefiltert auf die Erde gelangt - egal was du für Sonnenschutzfaktor verwenden würdest, es würde dir nichts nützen.

MaksCi, du säßest dann gar nimmer an deinem PD, den es übrigens dann auch nicht gäbe. Deine mitmenschen kanste auch knicken, denn die wären nie zur Welt gekommen.

Wie viel Jahre wären wir in der Wissenschaft/Technik vorraus wenn es kein Krieg gäbe und alle Menschen friedlich miteinander leben würden?

...zur Frage

Welche Pokemontypen verlieren gegen welche?

Welche Typen bei Pokemon (Feuer, Wasser, Fee, Unlicht, usw.) verlieren/gewinnen gegen welche Typen?? Kann mir das bitte jemand aufschreiben?? Ich brauche das

...zur Frage

durchfall unbehandelt lassen- folgen mit genügend nahrung und wasser?

v.a. in afrika sterben ja viele kinder an den folgen des durchfalls, also dehydrierung und keine ausreichende nährstoffausschöpfung aufgrunddessen.

welche folgen gäbe es aber im laufe der zeit (also wenn man es unbehandelt lässt oder es nicht heilbar ist, grund erstmal egal), wenn man genügend wasser und nahrung hat wie heutzutage in den industrieländern ? also bezogen auf die gesundheit, nicht dass es unangenehm ist damit zu leben

das interessiert mich weil ich mich grad biologisch mit dem darm beschäftige, also die abläufe, aufbau etc.

...zur Frage

Nehmen wir an es gäbe Aliens oder auch Menschen wie wir die in einem andern Planet leben. Wenn die einbisschen intelligenter als wir wären, würden die uns...?

Würden die uns dann ausrotten?

...zur Frage

Leck im Kohlenstoffkreislauf Fragen?

Hallo, da ja der Kohlenstoff in der Lithosphäre sprich im Gestein ( Kalk) dauerhaft gebunden werden kann und sich permanent Kohlenstoff in Gestein umwandelt, wieso nimmt dann eigentlich der Kohlenstoffgehalt in Hydrosphäre, biosphäre und Atmosphäre nicht langfristig ab und das Leben wird unmöglich irgendwann, da ja alles organische aus Kohlenstoff besteht und auch die Pflanzen immer weniger Sauerstoff produzieren können? Lassen wir in dieser Theorie den Menschen und seine ölpolitik außen vor, als gäbe es sie nicht. Ist das nicht ein "leck" im Kohlenstoffkreislauf?

...zur Frage

Würde man ewig leben, wenn alle inneren Organe mechanisch wären?

Bzw. gäbe es rein theoretisch eine Methode um "ewig zu leben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?