Was wären die Folgen wenn es keine Atmosphäre gäbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiterer Punkte wäre z.B., dass die schädliche UV-Strahlung der Sonne ungefiltert auf die Erde gelangt - egal was du für Sonnenschutzfaktor verwenden würdest, es würde dir nichts nützen.

MaksCi, du säßest dann gar nimmer an deinem PD, den es übrigens dann auch nicht gäbe. Deine mitmenschen kanste auch knicken, denn die wären nie zur Welt gekommen.

welche argumente gibt es die sklaverei abzuschaffen...?

stellt euch vor wir würden im 80 jahrhundert leben und es gäbe die sklaverei noch in solchen ausmaßen was wären argumente die sklaverei abzuschaffen?

...zur Frage

Leben ohne hartz IV. Wie?

Hallo :) Ich beginne ab Juni eine Stelle in einem Gastrogewerbe, wovon ich wegen Miete usw davon gut leben kann. Was muss ich beachten außer es dem Amt zu sagen?

...zur Frage

Was wären die Folgen, wenn man wochenlang in einem stockdunklen Raum eingesperrt wäre?

Was wären die Folgen wenn man einen Menschen wochenlange in einen Raum einsperren würde wo er absolut nichts sieht. Und auch von der Ausenwelt total Isoliert leben würde, hätte das körperliche oder geistige Folgen ?

...zur Frage

durchfall unbehandelt lassen- folgen mit genügend nahrung und wasser?

v.a. in afrika sterben ja viele kinder an den folgen des durchfalls, also dehydrierung und keine ausreichende nährstoffausschöpfung aufgrunddessen.

welche folgen gäbe es aber im laufe der zeit (also wenn man es unbehandelt lässt oder es nicht heilbar ist, grund erstmal egal), wenn man genügend wasser und nahrung hat wie heutzutage in den industrieländern ? also bezogen auf die gesundheit, nicht dass es unangenehm ist damit zu leben

das interessiert mich weil ich mich grad biologisch mit dem darm beschäftige, also die abläufe, aufbau etc.

...zur Frage

Nehmen wir an es gäbe Aliens oder auch Menschen wie wir die in einem andern Planet leben. Wenn die einbisschen intelligenter als wir wären, würden die uns...?

Würden die uns dann ausrotten?

...zur Frage

Würde man ewig leben, wenn alle inneren Organe mechanisch wären?

Bzw. gäbe es rein theoretisch eine Methode um "ewig zu leben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?