Was wäre wohl ein außergewöhnliches Geschenk für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An hast du da gedacht? Was darf es kosten? Und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Ballonfahrt oder ein Flug im Segelflugzeug oder ein kurzer Wellness-urlaub über das Wochenende. Vielleicht mag sie ja auch Freizeitparks. Etwas, was man dann gemeinsam Unternehmen kann, ist immer schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Vibrator falls du mal im Urlaub bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein passendes Geschenk vorzuschlagen, wenn wir Deine Freundin gar nicht kennen, ist natürlich immer ein bisschen kritisch.
Meine Freundin hat zu Ihrem letzten Geburtstag von mir ein schönes Toy bekommen, nachdem ich mich auf http://vibratorentest.net/ durchgelesen habe.
Schlussendlich ist es dann ein klassisches Toy geworden.
Sowas ist natürlich immer speziell und abhängig davon, ob Deine Freundin dafür offen ist.
Alternativ würde ich das als 2. Geschenk bereit halten und mir noch was schönes überlegen, wie schick essen gehen.
Hoffentlich konnte ich Dir mit dem kleinen Rat helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?