Was wäre wichtig zu wissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sachen, die die Firma produziert/mit denen sie arbeitet. Größe des Unternehmens (ungefähre Mitarbeiterzahl, national/international), Gründer und ungefähre Einschätzung wie lange das Unternehmen bereits existiert. Sowas sollte man für gewöhnlich wissen, wenn man sich in einem Unternehmen bewirbt.

DIe Historie :) Wer Saturn gegründet hat, Wieviele Märkte es davon in Deutschland gibt sowas eben :) Habs schon hinter mir :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du solltest wissen was die Firma produziert oder mit was sie sich beschäftigt, befasst. Schau dir hierzu die homepage der Firma an, wenn sie eine hat.

also das ist "lol" mein sohn hatte letzte woche auch eins beim schreiner und wurde das auch gefragt. als er das nicht beantworten konnte hat die chefin ihm ein prospekt in die hand gedrückt und noch 2 weitere fragen gestellt und dann wars scho rum.

  1. was wissen sie über unser...

  2. wie sind sie auf uns gekommen...

  3. was sind ihre stärken? mehr nicht.

ob sie internationalen erfolg haben (also wo?) wie viel umsatz sie machen wie viele mitarbeiter was sie alles anbieten wer saturn erfunden hat (also die gründer) usw.

Was möchtest Du wissen?