Was wäre wennn es keine Bäume mehr gäbe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausaufgaben selber machen?

  • Denk an die Produkte die aus Holz hergestellt werden..

  • Denk an die Arten deren Lebensraum die Bäume sind

  • Denk an die Umwelt -> Sauerstoff

  • Wald --> Windfang, Sonnenschutz --> Wüstenbildung

allso , bäume sind nicht die einzigsten dinge bzw. pflanzen die sauerstoff entwickeln . Daher würde sich die Luft um einiges verschlechtern , der Mensch würde sich aber umstellen .

Bäume liefern Sauerstoff für uns und Tiere, sind ein wichtiger Lebensraum für Tiere und bieten Schutz.