Was wäre, wenn sich Psychopathen und Narzissten mit "es tut mir leid" entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei diesen Menschen ist das eine Floskel und nix wert.....und sie tun es nur dann wenn der Druck soooo groß wird, aber nicht aus Überzeugung...

Danke für den Stern !

Alles Gute für dich .

1

Sie sagen nur aus einen Grund "Es tut mir leid, Entschuldigung":

Um sich selber das Gefühl zu geben anständig zu sein, alles richtig gemacht zu haben. Das passiert aber nur bei gaaaaanz groben Verfehlungen, die ihnen eventuell öffentlich angelastet werden könnten.

eigene Erfahrung - 14 Jahre mit einem sehr intelligenten, gerissenen Narzissten zusammen gewesen. Den Satz habe ich nur einmal von ihm gehört!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung