Was wäre wenn Russland und China die USA angreifen würden?

7 Antworten

Weder die USA noch China noch Russland können von irgentwem erobert werden. Die Fläche ist zu groß, genauso die Anzahl der Einwohner und Soldaten und der Atomwaffen. Die USA sind diejenigen, die die größte effektive Reichweite haben und noch am ehesten außerhalb des eigenen Territoriums Besetzungen halten können.

Hier fehlt wieder die Sachlichkeit.

Die Erstschlagsstrategie hat nur die USA im Programm. Somit muesstest du deine Frage umformelieren, wenn du verstehst was ich meine?

Egal wie rum, die Erde wuerde unbewohnbar werden.

Diese "was wäre, wenn" Fragen sind doch alles leere Kilometer. Keiner weiß, was passieren würde, also ist es auch müßig, darüber Spekulationen anzustellen - außer vielleicht in einem Wettbüro.

Was würde passieren, wenn Russland Deutschland angreifen würde?

Hallo,

Ich Frage mich schon die ganze Zeit was passieren würde, wenn Russland Deutschland mit allem was sie haben angreifen.

Natürlich würde sich Deutschland verteidigen. Aber gegen Russland würde die Bundeswehr sicherlich abstinken.

Wer würde uns bspw helfen? Und wie lange dauert es, bis unsere Verbündeten da Sind?

Und wenn wir Russland besiegen würden, sowie Putin ermordet wird: wem gehört dann Russland bzw unter welcher Regierung gehört dann Russland?

Und was wäre wenn Russland die gesamte Nato besiegen würde?

MfG

...zur Frage

Werden die USA Nordkorea angreifen?

Trump hat plötzlich das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt. Deswegen ist die Lage sehr kritisch. Überall herrscht Spannung. Amerika will angeblich Nordkorea angreifen.

Was passiert dann mit uns in Deutschland?

Wird Russland nach Angriff von USA auf Nordkorea bei uns einmarschieren und uns angreifen?

Welches Szenario ist möglich?

Soll ich jz Gold kaufen?

...zur Frage

Würden Russland und China reagieren, wenn Amerika Iran angreifen würde?

...zur Frage

Vor drittem Weltkrieg sicher auf Tahiti?

Wäre man bei Ausbruch des 3.Weltkrieges auf dem Inselparadies Tahiti sicher? Immerhin ist es relativ abgelegen und ich sehe keinen Grund weswegen irgendein Beteiligter dort militärisch aktiv werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso "fürchten" China und Russland nicht Nordkoreas Atombombe?

Ja, ich weiß, dass aus Chinas Sicht vieles gegen einen Zerfall von Nordkorea spricht. Aber müsste China und Russland nicht auch in Sorge sein, dass Kim in der Region (Japan, Südkorea...) eine Atombombe einsetzt, die dann auch China und Russland beeinträchtigt? Müssten diese Länder nicht aus Eigeninteresse stärker gegen Nordkorea vorgehen?

Danke!

...zur Frage

Gefährdet USA den Weltfrieden?

China, Russland und jetzt auch EU scheinen sich von USA abzuwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?