Was wäre wenn Russland und China die USA angreifen würden?

7 Antworten

Weder die USA noch China noch Russland können von irgentwem erobert werden. Die Fläche ist zu groß, genauso die Anzahl der Einwohner und Soldaten und der Atomwaffen. Die USA sind diejenigen, die die größte effektive Reichweite haben und noch am ehesten außerhalb des eigenen Territoriums Besetzungen halten können.

Hier fehlt wieder die Sachlichkeit.

Die Erstschlagsstrategie hat nur die USA im Programm. Somit muesstest du deine Frage umformelieren, wenn du verstehst was ich meine?

Egal wie rum, die Erde wuerde unbewohnbar werden.

Diese "was wäre, wenn" Fragen sind doch alles leere Kilometer. Keiner weiß, was passieren würde, also ist es auch müßig, darüber Spekulationen anzustellen - außer vielleicht in einem Wettbüro.

Was möchtest Du wissen?