Was wäre wenn Mecca(Islam)?

5 Antworten

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

die Kaaba wurde sogar einmal in der Geschichte fast zerstört.

Hajjaj Ibn Yusuf (der Fluch Allahs auf ihn), den der umayyadische Kalif, Abdul Malik Ibn Marwan zum Gouverneur von Hijaz ernannte, befahl einmal die Kaaba in Brand zu setzen und sagte: „Ich möchte wissen, ob Allah in der Lage ist, sein Haus zu beschützen.“ Nach dieser Aktion sah Imam Zeynul Abideen (as.) den schwarzen Stein auf dem Boden und der Imam (as.) nahm ihn und platzierte ihn wieder an seinem Ort, um die Religion seines Großvaters (Mohammed) (s.) zu beschützen.

Nun ja, es wäre ein starkes Argument gegen Allah gewesen, wenn man die Kaaba zerdeppert und Mekka dauerhaft besetzt hätte.

Denk nicht Mongolen waren zerstörerisch. Sie wahrten die Religionen, Städte und die Ethnischen Herkünfte aller. Alle die sich untergaben waren in ihren ursprünglichen Ämtern wieder aufgenommen.

ich habe auch zb gesagt^^ vllt auch im kreuzzug oder sonst was

0

In wie weit gibt es solch ein Phänomen unter den muslimischen Migranten?

Ich hab den Islam nach der Einreise in Deutschland verlassen .

Wegen Freiheit , nachdenken , neue Gesellschaft , Familie Druck etc

Verlassen viele Migranten den Islam ?

...zur Frage

Welche Daten dürfen Versicherungen untereinander tauschen?

Ich finde es ziemlich komisch, dass Versicherungen immer wissen, wenn du zB woanders schon mal zu viel Schäden hattest, gekündigt worden bist oder eine Anfrage nicht angenommen wurde. Selbst unterschiedliche Versicherungen   ( zB Hausrat und Wohngebäude) wissen untereinander alles, selbst bei Verschiedenen Gesellschaften. Warum ist das so? Warum dürfen alle Daten verbreitet werden, selbst sensible Daten?

...zur Frage

Vampire Diaries-Weißeiche?

Hallo, meine Frage ist, Urvampire können ja nur durch einen Weißeichenpfahl richtig getötet werden und die Familie hatten die Weißeiche in MysticFalls abgebrannt und die Brücke ist auch zerstört worden und jz zu meiner Frage konnte nur das Holz von der Weißeiche aus Mysticfalls sie umbringen oder jedes weißeichen Holz weil die Weißeiche ist ja in den USA relativ verbreitet?! Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie steht ihr zum Alkohol?

Ist es ok, das Alkohol in der Gesellschaft so weit verbreitet ist? Ist es ok das Alkohol bereits an 16 jährige verkauft werden darf, z.b. alkoh. Mischmaschgetränke und wann habt ihr zum ersten Mal Alkohol getrunken?

...zur Frage

Was haben eigentlich so viele Leute gegen den Islam?

Es ist mir unbegreiflich. Ich meine das, was der IS macht, all die Anschläge, etc, haben nichts mit dem Islam zu tun. Ich kann verstehen wenn man sagt, dass man etwas gegen den IS hat.  Aber doch nicht gegen den Islam. Wenn man sich damit auseinandersetzen würde, wüsste man auch, dass der Islam eine sehr friedliche Religion ist.
Dennoch werden in Deutschland Mädchen, die ein Kopftuch tragen, immer wieder komisch angeguckt ich spreche aus Erfahrung. Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Vorurteile haben. Aber warum? Andere Religionen werden ja auch akzeptiert. Warum ist das beim Islam anders?
Ich freue mich über sachliche antworten, lg

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?