Was wäre wenn man mit einer Reisegeschw. von einer ZZ pro h nach westen reist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann hat man zwar immer Mittag aber wenn man die Zeitzone überschreitet ändert sich automatisch jewewils alle 24 Stunden das Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantwortet zwar nicht deine frage, dürfte aber trotzdem ganz Interessant für dich sein ;)

http://www.astronews.com/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal echt ne gute Frage :-) Bis jetzt sage ich mal man erreicht den 01.01 nicht, bin aber noch nicht ganz durch mit meiner Überlegung.... :-) Ich suche noch nach dem Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dann hättest Du immer Mittag :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissenix
09.06.2014, 02:09

Das ist mir soweit klar, aber mir ist es ja "wichtig" zu wissen, ob man immer am 31.12 in der Zeit "stecken bleibt", oder nicht.^^

0

Was möchtest Du wissen?