Was wäre wenn man keine Augenlider hätte?

5 Antworten

Schlafen mit offenen Augen: das gibt es, allerdings hätest du dieses Problem gar nicht, wenn du nicht blinzelst trocknen deine Augen nämlich aus...^^

schlafen kann man auch mit offenen augen. nur ich glaube nicht, dass das mit dem sehen so gut klappt, wenn man keine augenlider hätte. die sind ja dazu da, dass das auge feucht bleibt. ohne würde es austrocknen. außerdem säubern sie das auge wie scheibenwischer. also würde es ohne auch verdrecken. und dann nützt das auge auch nicht mehr viel. so verdreckt und ausgetrocknet. Also lieber mit augenlid als ohne :D

wahrscheinlich würde nicht viel passieren. hätten wir keine augenlider wäre die evolution so verlaufen dass wir gar keine bräuchten. das ist ja das tolle =)

Haben frauen oft was am auge?

Hi,

Also entweder haben frauen ein problem mit den augen oder es soll erotisch sein wenn sie so extrem schnell blinzeln...

Was soll man denken wenn man einer fremden frau tief in die augen schaut und sie blinzelt und lächelt wie ein weltmeister???^^

Ich find das net wirklich schön sieht aus als ob ne fliege ins auge geflogen wäre XD

Was meint ihr????

...zur Frage

Was sind das für weiße Striche in dem Auge meines Hundes?

Mein Hund hat so seltsame kleine weiße Striche in den Augen und ich weis nicht was das sind. Sie. Bewegen sich nicht wenn er blinzelt, ist also kein dreck oder sowas. Es ist auch nur in einem Auge. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wieso tut mein Auge so dolle weh?

Ich bin heute morgen um 5:00 aufgewacht (ich habe gestern mich ausgeweint) als ich meine augen auf machte hat es sich an gefühlt als würde ich nichts mehr sehen können weil es brannte um 6:30 hat es aufgehört und jetzt tut es weh wenn ich meine Augenlider bewege.

...zur Frage

Trockene und gerötete Augenlider?

Hallo ihr lieben :-) Seit nun schon 2 Monaten habe ich gerötete, juckende und ziemlich trockene Augenlider. Habe im Internet schon lange recherchiert und kam immer nur auf "Kamillentee-Beutel auf die Augenlider und viel viel cremen!" Habe mir mittlerweile 3 verschiedene Cremes aus der Drogerie gekauft von sehr sehr feuchtigkeitspendend bis hin zu fettig und pflegend. Sogar von der Apotheke habe ich mir ein Produkt gekauft. Leute, nichts hilft. Habe reine Aloe Vera drauf und das hat gebrannt, mehr nicht.

Bin mittlerweile echt überfragt weil es sich nicht mal nur 1% bessert.. hat Jemand Erfahrungen damit? Mein Papa meinte es könnte eine Allergie sein. Aber wüsste nicht wogegen.

Und bitte sagt nicht "geh halt zum Hautarzt." Danke, dumm bin ich nicht. Das hätte ich gemacht, wenn von euch hier euch niemand weiter weiß.

Danke schon mal 😊

...zur Frage

Was passiert mit den Augen wenn wir sie schließen?

Komische Frage,ich weiß...

...aber geht dann das Auge sozusagen runter, also das dann halt das Auge zur Nase/Mund runter guckt???

Mal ehrlich :DDDD

Oder auch beim schlafen???

-Oder verdeckt das Lid einfach nur das Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?