Was wäre wenn man für einen Tag/Woche kein Datenschutz hätte?

1 Antwort

1 Woche? Du wärst im mindesten dein gesamtes Geld los, deine PINs fallen nämlich auch unter Datenschutz. Ansonsten ist die Frage, ob dich jemand nicht mag, und dich dann irgendwie bloß stellt oder erpresst.

Falls ihr lediglich über Datenschutz von persönlichen Daten im behördlich öffentlichen Bereich redet, wird es etwas komplizierter.

Da wäre z.B. interessant, wie sich Krankenkassenbeiträge entwickeln würden, wenn die Kassen wüssten, was man seiner Gesundheit antut.

Wie schreibe ich eine Einleitung für meine Biologie Facharbeit?? Q1

Wie schreibe ich eine Einleitung für meine Biologie Facharbeit(Mein Thema: Beuteltiere und ihre Gefährdung am Beispiel des Koalas und Wombats)?

...zur Frage

Facharbeit Einleitung in erster Person?

Ich schreibe eine Facharbeit und frage mich gerade, ob ich die Einleitung dieser in der ersten Person verfassen kann/sollte, könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

...zur Frage

Facharbeit-Einleitung

Hallo, ich muss im Fach Biologie eine Facharbeit zum thema "Diabetes" schreiben. Einleitung - halbe Seite. Was muss da rein, wie kann ich die schreiben?

...zur Frage

Meldedaten vom Rundfunkbeitrag beschafft, wo ist der Datenschutz?

Hallo,

wo ist eigentlich der sogennante "Datenschutz" bei der ganzen Sache? Wenn ich beim Einwohnermeldeamt anrufe und möchte von XYZ die Adresse haben, geht das nicht, wegen dem Datenschutz (KLAR ist auch super) Aber warum darf eine Firma die nichtmal eine Behörde ist, meine Daten von dem Einwohnermeldeamt erfragen? Wo bleibt der Datenschutz? Sehr sehr komisch

...zur Frage

Facharbeit Probleme mit der Einleitung ...

Also ich habe meine Facharbeit zu dem Thema "Auswirkungen der Eiszeit auf die Prägung des Landschaftsbildes in Norddeutschland" geschrieben. Soweit alles gut, hab die Arbeit auch fertig,nur mit der Einleitung bin ich noch nicht zufrieden. Ich schreibe allgemein darüber, wie eine Eiszeit entsteht, was Pflanzen während einer Eiszeit machen(wodie hingehen), welche Böden es in der Region gibt,über die ich schreibe,und was an dieser Region von den Eiszeiten geschaffen wurde und was nicht. Ich hätte gerne eine spannende Einleitung, da die Arbeit an sich nicht so spannend ist und es eher ganz theoretisches Zeug ist. Hättet ihr eine Idee, wie man den Leser fesseln kann irgendwie zum Thema Eiszeiten?? Das wäre sehr nett von euch ... ich habe mir schon 6 Wochen lang darüber den Kopf zerbrochen ... :)

...zur Frage

Einleitung Facharbeit -?-

Hi, ich soll ja eine Facharbeit über das Thema: "Fastfood - warum ist McDonalds so beliebt?" schreiben. Ich brauch da natürlich auch eine Einleitung, habe aber keine Idee wie ich die schreiben könnte? Habt ihr eine Idee?

Und: Schreibt man so eine Einleitung im Präsens oder Präteritum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?