Was wäre wenn man für einen Tag/Woche kein Datenschutz hätte?

1 Antwort

1 Woche? Du wärst im mindesten dein gesamtes Geld los, deine PINs fallen nämlich auch unter Datenschutz. Ansonsten ist die Frage, ob dich jemand nicht mag, und dich dann irgendwie bloß stellt oder erpresst.

Falls ihr lediglich über Datenschutz von persönlichen Daten im behördlich öffentlichen Bereich redet, wird es etwas komplizierter.

Da wäre z.B. interessant, wie sich Krankenkassenbeiträge entwickeln würden, wenn die Kassen wüssten, was man seiner Gesundheit antut.

Facharbeit Einleitung in erster Person?

Ich schreibe eine Facharbeit und frage mich gerade, ob ich die Einleitung dieser in der ersten Person verfassen kann/sollte, könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

...zur Frage

Facharbeit-Einleitung

Hallo, ich muss im Fach Biologie eine Facharbeit zum thema "Diabetes" schreiben. Einleitung - halbe Seite. Was muss da rein, wie kann ich die schreiben?

...zur Frage

Verteidigung meiner Facharbeit.. kreative einleitung!

hey, also ich muss eine 15minütige verteidigung meiner 16 seitigen facharbeit, welche das thema hat "Die Frau im Judentum - Eine Sklavin oder ein Grundbaustein der Religion?'Habt ihr vielleicht eine Idee für eine kreative einleitung? ich wollte eigentlich als ergänzung noch über mich selber erzählen.. Jedoch ist das glaube ich nicht als einleitung geeignet weil ich das etwas ausweiten wollte und das etwa 5 min der präsentation einnehmen wird. habt ihr ideen was intresse an der facharbeit wecken könnte?

...zur Frage

Facharbeit Probleme mit der Einleitung ...

Also ich habe meine Facharbeit zu dem Thema "Auswirkungen der Eiszeit auf die Prägung des Landschaftsbildes in Norddeutschland" geschrieben. Soweit alles gut, hab die Arbeit auch fertig,nur mit der Einleitung bin ich noch nicht zufrieden. Ich schreibe allgemein darüber, wie eine Eiszeit entsteht, was Pflanzen während einer Eiszeit machen(wodie hingehen), welche Böden es in der Region gibt,über die ich schreibe,und was an dieser Region von den Eiszeiten geschaffen wurde und was nicht. Ich hätte gerne eine spannende Einleitung, da die Arbeit an sich nicht so spannend ist und es eher ganz theoretisches Zeug ist. Hättet ihr eine Idee, wie man den Leser fesseln kann irgendwie zum Thema Eiszeiten?? Das wäre sehr nett von euch ... ich habe mir schon 6 Wochen lang darüber den Kopf zerbrochen ... :)

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Einleitung Facharbeit -?-

Hi, ich soll ja eine Facharbeit über das Thema: "Fastfood - warum ist McDonalds so beliebt?" schreiben. Ich brauch da natürlich auch eine Einleitung, habe aber keine Idee wie ich die schreiben könnte? Habt ihr eine Idee?

Und: Schreibt man so eine Einleitung im Präsens oder Präteritum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?