was wäre wenn man einen vertrag zwischen sklave und herrin missachten würde / den zerreißen würde (als sklave) wär das gültig/was für auswirkungen hätt es?

4 Antworten

Deine „Herrin“ wird dich wohl kaum verklagen (können). Diese Verträge sind ja eher spielerisch als rechtsverbindlich zu sehen.

Die Auswirkungen wären, dass eure Spielbeziehung dann wohl beendet wäre und du dir eine neue Dame suchen musst.

Hey. 😄

Also gesetzlich wird der sowieso nicht anerkannt, da er sittenwidrig ist. Aber ich denke, dass man erwarten kann, eine sauere Herrin zu haben. 😬

Der ganze Vertrag ist sowieso ungültig, weil er sittenwidrig ist.

Er gilt nur solange, wie beide sich einig sind.

Ist ein Vertrag ohne Antwort gültig?

Angenommen ich sende jemanden eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Hi,

Ich nehme mir 500 € von deinem Geld und gebe es dir niemals zurück.

Wenn du bis übermorgen nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist.

Bis dann.

Gruß dein Freund"

Wäre das möglich und gültig?

...zur Frage

Welche Aufgaben bekommt ein Sklave im Fetischbereich im Rahmen der online Erziehung?

Mich interessiert welche Aufgaben im Fetischbereich ein Sklave von seiner Herrin im Rahmen der online Erziehung oder Sklavenausbildung bekommt und welchen Nutzen er davon hat sowie welche positiven Emotionen er dabei empfindet.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht?

...zur Frage

Ein Mädchen fragen, ob ich Ihr Sklave werden darf - Tipps.

Um eines vorweg zu nehmen, weil viele meine Gedanken sofort als lächerlich abstempel werden, ich meine alles folgende wirklich ernst und bin an ernsthaften Meinungen interessiert.

Es geht, wie der Titel schon sagt, darum ein oder eine Gruppe von Mädchen auf offener Straße, im Bus, wo auch immer zu fragen, ob ich Ihr Sklave werden darf. Ich habe in als Sklave schon diverse Erfahrungen gesammelt, allerdings nur bei Professionellen und bisher nicht den Mut gehabt ein zauberhaftes Mädel einfach so zu fragen.

Wäre es nach Meinung der Frauen überhaupt möglich auf diesem Wege eine Herrin zu finden oder sind es vllt. doch nur Hirngespinste in meinem Kopf, die real total unrealistisch sind? Wie könnte ich es im besten Falle anstellen auf offener Straße eine Frau davon zu überzeugen, Ihr Sklave zu werden?

Beste Grüße, Micha

...zur Frage

Sind Verträge ohne Datum gültig?

Hallo zusammen :)

Mir ist letztens aufgefallen, dass bei einem Vertrag, bei dem mehrere Personen unterschrieben haben, die Zeile für das Datum frei geblieben ist. Da hab ich vergessen es einzutragen und die Anderen haben es auch nicht gemacht.

Der Vertrag ist nicht wirklich was Offizielles, es würde mich nur mal interessieren ob der dann überhaupt gültig wäre.

...zur Frage

Wie nennt man diese Pornos?

Ne Frau gibt Anweisungen und man ist der Sklave und muss sie befolgen

...zur Frage

Mein Mann verlängert bei Sky meinen Vertrag, ist dieser gültig?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei sky und wie diese geier so sind riefen diese zwei Wochen vor Ablauf bei uns an und sprachen mit meinem Mann und dieser Verlängerte bzw schloss einen Folgevertrag ab. Aufgrund von Dienstreisen hatte er vergessen mir das zu sagen und ich bekam dann eine Vertragsbestätigung auf meinem Namen aber wenn man es mal genau nimmt haben die doch nicht mit mir den Vertrag oder ? Wär toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?