was wäre wenn? (hundehütte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur vor dem Styropor nochmal ein Brett machen, dann kommt sie ja net ans Styropor dran. Musst der Hund etwa Tag und Nacht draußen bleiben?

danke für die antwort.werden wir machen.;:)mfg

0
@bombadur82

wenn du wissen willst ob sie nachts drauusen ist ist sie nicht.aber auch nicht im haus.

0
@kaschi67

Aaaaaaah jaaaaa... na Hauptsache sie ist nicht alleine ;-) ...sind ja Rudeltiere und in dem Alter wäre das echt schlimm

0
@bombadur82

wir werden das styropor aber wieder entfernen.das lässt uns keine ruhe.sie knabbert ja überall dran rum die kleine maus. :-)

0
@kaschi67

Hmm...also wenn sie da eh net drin sein MUSS, dann braucht ihrs net... . Wenn sie aber irgendwann im Winter da drin bleiben muss -was ich nicht hoffe- dann müsst ihr das trotzdem irgendwie isolieren.

0
@bombadur82

sie ist ja jetzt da drin.aber nicht draussen :-)wir haben einen anbau am haus.wo sie drin ist.mit dach und tür. 4m breit und 10 meter lang.und da drin steht die hütte.:-)

0
@kaschi67

Gut find ich das nicht, aber ich glaub das interessiert Dich jetzt eh nicht wirklich ;-)

0

wenn sie es auffrisst wäre es sicher nicht gesund,aber einfach mal beobachten

Was möchtest Du wissen?