Was wäre, wenn hier plötzlich Tiger, Löwen, Panther usw. Rumlaufen würden?

8 Antworten

Ich würde an dem Grenzstreifen meines Grundstückes einen 10 Meter hohen Zaun mit Stacheldraht aufbauen, damit keiner der Raubkatzen eindringt und mir für den Fall eines Angriffes mir Pfefferspray und ein Narkosegewehr besorgen. Außerdem würde ich mindestens einmal täglich nachlesen, was man bei einer Begegnung mit einer dieser Raubkatzen tun soll, um es mir einzuprägen.

Das käme wohl sehr auf die Situation an!

Würden die Tiere regelmäßig gefüttert und in bestimmte Areale gelockt, könnte man die Areale umgehen. Wären die Tiere ohne Futter einfach so frei, würde sicher keiner mehr das Haus verlassen und es gäbe massive Telefon- und Onlineproteste, keiner würde mehr zur Arbeit erscheinen, Kinder nicht in Kindergarten und Schule, es gäbe vermutlich Proteste anderer Regierungen usw. und das Ganze wäre dann schnell beendet.

Zudem haben sicherlich genug Menschen in Deutschland Waffen, und wenn gar keiner etwas tun würde und ein Großteil der Bevölkerung ängstlich zu Hause sitzen und sich verschanzen würde, dürften zumindest einige dieser Personen ihre Waffen nutzen, allen voran sicher Jäger oder Tierärzte (Betäubungsgewehr) und dann sicher auch Polizisten unter Begleitung von Tierärzten oder Jägern. Ich denke nicht, dass man einfach morgens seine Kinder zur Schule bringen würde in dem Bewusstsein, dass da ein Tiger etc. auftauchen könnte oder morgens einfach so arbeiten gehen würde!

Möglich, dass einige versuchen würden, ihr Auto als Waffe zu nutzen...

Wir haben zwar den Klimawandel. Eine Palme wächst bei mir leider noch nicht. Wohne 100 Meter über Wasser also überflutet wird auch nichts.

Wildtiere sol man schützen. Aber im Zeifelsfall.. Wir leben ja zum Glück nicht in den USA wo jeder eine Wumme hat... Es gibt ja Jäger, die alle hoffentlich überlegen, was sie schießen

An Jäger.. Ein Fuchs ist ein sehr schönes Tier. Sie sorgen auch dafür das Kanin nicht überhand bekommen.

Mario

Ich würde in meinem Bett liegen bleiben 😅.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?