Was wäre, wenn Frauen wie Fliegen Eier legen würden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man sich doch garnicht vorstellen.

Wo sollten dann die Eier abgelegt werden und letzlich müssten sie ja noch ausgebrütet werden. Die Frauen müssten dann stundenlang darauf sitzen und drauf achten, dass die Eier auf Temperatur bleiben. Das würde lustig aussehen, oder ?

Ich weis nicht, wie das bei Fliegen abläuft.

Du strapazierst schon mein Fantasie-Vermögen.


Dann hätten wir noch viel mehr Menschen auf der Welt und damit noch viel mehr Probleme

Eier wie bei Fliegen - das Alltagsleben wäre vor Allem ganz anders:

  • Man kann guten Gewissens mal in ein Hundehäufchen treten und die Frau schimpft nicht über den Schmutz, sondern freut sich, dass man etwas für die Kinder mitgebracht hat
  • wenn sie schlüpfen, sind es alles Mädchen (kleine Maden)
  • es wird verdammt schwer, mal einen guten Babysitter für die ganze Brut zu finden
  • der Rausschmeißer auf jeder Party ist der Satz "wir müssen euch noch die Fotos von unseren Jüngsten zeigen" - nach dem 600sten Bild geht auch der hartnäckigste Gast

"... Frauen wie Fliegen Eier legen ..." 

Dann käme sicher jemand mit einer großen Dose Insektenspray und würde dem Hosenscheißernachwuchs schon den Garaus machen, bevor er von der Mutter im SUV in den Kindergarten gefahren werden könnte ;-) 

Würde sich ganz normal wie jetzt ablaufen, jedoch ziemlich unpraktisch

Wieso ,wenn?

Die haben Eierstöcke von denen sie jeden Zyklus ,,eier" in der Gebärmutter ablegen. Werden diese auf den Weg dorthin befruchtet ,gibts neues Leben,welches sie dann cirka 9 Monate ,,ausbrüten".

Alles voll automatisch. ;O)

Was möchtest Du wissen?