Was wäre, wenn Frauen größer wären als Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollten Frauen Männer beschützen? Ich, als Frau erwarte ja auch nicht von einem Mann beschützt zu werden. Ob Mann oder Frau größer ist, ist doch vollkommen egal.

Dann brauchen Männer nicht mehr auf die Leiter Glühbirnen wechseln.

Wenn man es nicht anders kennen würde wär es völlig nomal.

Also im Grunde genommen ändert das nichts

Geht gar nicht ! Entweder gleich groß oder kleiner.Zudem seh ich heutzutage bei den Jugendlichen ein gegenseitiges Wetteifern was die Körpergröße angeht.Man macht aus jeder "Mücke" einen "Elefanten".

Schon klar das momentan das Aussehen eine überwichtige Rolle spielt.

aber mit "Doping" oder Körperoptimierung durch bestimmte Substanzen

lässt man Zwerge wachsen.Also Leute Viel fressen und Pillen reinschmeissen..laber laber laber...Mensch ist halt EGOIST

Was möchtest Du wissen?