Was wäre wenn eure schlimmsten Ängste wahr werden würden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte ich 1000 Teufel an die Wand malen? Ich stelle mir lieber schöne Dinge vor! Und davon hunderttausend, denn nicht alle - leider - werden eintreffen. Aber viele! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerTimmi
17.09.2016, 20:23

Tolle Einstellung! So mach ich es bisher auch :)

0

Ich pflege meine demenzkranke Mutter zu Hause, ich lebe das Worst-Case-Szenario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind schon die schlimmsten Ängste wahrgeworden und ich habe schon genug mit der Angst zu tun. Der Plan war eine Therapie zu beginnen, mich meinen psychischen Problemen zu stellen und das habe ich auch durchgezogen ;)

Was wäre, wenn - Fragen sind eh die Besten. Man kann es leider nicht ändern, wie es kommt und man kann immer planen und planen, aber das Schicksal überrascht einen doch immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich etwa auf das Ende der Welt vorbereiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
17.09.2016, 20:23

Mich nur über Gott und die Welt unterhalten...

0

Meinst du, dass die Welt unter geht? In dem Fall geht sie unter, was soll ich da noch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
17.09.2016, 20:29

Ja eh - da kann man wohl nicht mehr viel machen... dann werden wir alle sterben. :D

0

Was möchtest Du wissen?