Was wäre wenn es morgen einen Emissionsstop (!) geben würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf die Industrie bezogen ? 

Naja dann würden Pflanzen extrem entlastet werden und sie könnten das CO2 in der Atmosphäre umwandeln. Und es würden wohl keine Meeresbewohner ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
07.02.2017, 16:20

Pflanzen brauchen CO2. Woher soll das kommen, wenn Lebewesen das nicht mehr emittieren dürfen?

2

Alle Lebenwesen würden sterben, weil sie nicht mehr atmen dürften.

Kannst du deine Frage bitte was genauer stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würden sich noch schnell ein paar Industrielle die Taschen vollmachen .. allem voran Vw..getreu dem Motto...Nach mir die Sintflut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emission von was? CO2? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeblähte Kühe würden fliegen bis sie platzen, weil sie nicht mehr pupsen dürfen?!?  ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?