Was wäre wenn ein Affe mit einem Menschen ein Kind bekommt?

13 Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass du dich gegen diese Antwort streubst, aber diese Kreuzung ist biologisch unmöglich. Und weil sie biologisch unmöglich ist, gibt es auch niemanden, der diese Frage beantworten könnte.

Anders herum gedacht: Wenn Kreuzungen zwischen Mensch und Tier möglich wären, was meinst du, wie es auf diesem Planeten aussehen würde?

Die einzige sinnvolle Antwort, DH

0

angenommen, eine solche schwangerschaft käme zustande, dann würde das kind auch ganz normal weiterleben und würde die merkmale von menschen und affen haben.

ein größerer problem wäre die gesellschaftliche akzeptanz. versetze dich ein paar hundert jahre zurück und denke daran, wie damals die kinder von menschen unterschiedlicher hautfarben behandelt wurden. dabei waren beide eltern menschlich.

 

Die Medien und die Wissenschaftler würden Mutter und Kind das Leben sehr schwer machen.

Evolution des Menschen, Abstammung vom Affen?

Wen wir vom Affen abstammen, wo bleiben die ganzen Evolutionsstufen des Menschen, wieso hat der älteste, der Affe überlebt und die ganzen Zwischenstufen bis zum heutigen Menschen nicht?

Auf Bergen wilder Regionen, im Busch odr sonstwo, wo sind sie hin und wie schaffte es das älteste Glied, der Affe zu überleben?

Sind wir doch keine "Affen" und wird uns das nur von der Wissenschaft so eingeredet?

...zur Frage

Was passiert mit einem Menschen, der wie ein Affe großgezogen wurde?

Caspers’ Eltern wanderten vor seiner Geburt nach Borneo aus, um für eine Hilfsorganisation Affen großzuziehen; dort wurde er geboren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Caspers

Muß dieser Mensch nicht ganz merkwürdige Verhaltensweisen entwickelt haben, die viel mit Urinstinken zu tun haben? Welche sind das ....

...zur Frage

wird hartz4 ganz abgeschaffen?

hi leute

mein freund ist alleinstehend mit einem kind (frau tot) wie kann er wenn hartz4 abgeschaffen wird überleben?

ich kann ihn ja auch nicht immer finanziell helfen

...zur Frage

Evolution: Aus Affe wird Mensch?

Hi ihr Lieben,

wenn der Mensch wirklich "vom Affen abstammt" müssten sich dann nicht auch heutzutage freilebende Affen zum Menschen weiterentwickeln?

...zur Frage

Wieso sollen wir Menschen vom Affen erschaffen worden sein

**Affen existieren heute immer noch. Wieso gibt es dann beides Mensch und Affe, und von wo hat man den festen Beweis, dass wir Menschen von ihnen Abstammen

...zur Frage

Warum spricht man von "Menschenaffen"?

Laut Evolutionstheorie (an die ich nicht glaube) hatten Affen und Menschen nur gemeinsame Vorfahren. Der Mensch stammt also nicht vom Affen ab. Warum spricht man dann aber fälschlicherweise von Menschenaffen, wenn es zwischen Mensch und Affe kein verwandtschaftliches Verhältnis gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?