Was wäre wenn die USA die Welt Regierung würden?

...komplette Frage anzeigen Schlecht oder gut? - (USA, Amerika, Welt) USA Flagge - (USA, Amerika, Welt)

5 Antworten

Das würde es niemals geben, die Gründe kennst du bestimmt. Außerdem würde ich es besser finden, wenn alle zusammenleben würden. Es sollte nichts getrennt werden. Und regieren sollte man trotzdem, damit es eine gewisse Ordnung gibt. Sonst flippen alle total aus.

Es würden sich für uns unsere Gesetze bezüglich sozialer Angelegenheiten, unser gesamtes Umweltschutzsystem und unser ohnehin schon verbessserungsbedürftiger Datenschutz noch weiter verschlechtern, unser Handeln und Tun würde an für uns völlig realitätsfremden Maßstäben gemessen und die "Schere zwischen arm und reich" würde noch weiter auseinander klaffen. Das muß ich nicht haben...

Die USA regieren jetzt schon die Welt, für ihre verbündeten mag das gut sein, für den rest nicht

Naja Russland kontrolliert sie nicht direkt.

0

Wäre die totale Katastrophe.

Generell ist deine Idee von einer Weltregierung zum Scheitern verurteilt. 

Weil man die Macht misdbrauchen würde. Zudem sind die lokalen Interessen viel zu verschieden als das eine Regierung für alle das beste ist.

1

Es wäre eigentlich nicht schlimm.
Wenn die amerikanischen Standards von Wirtschaft und Demokratie überall auf der Erde verbreitet wären why not?

Welche wirtschaft und Demokratie ? 

Amerika ust pleite hoch 10

1

Was möchtest Du wissen?