Was wäre wenn Deutschland im 2 Weltkrieg gewonnen hätte, also was hätte sich alles verändert?

5 Antworten

Wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte dann wäre Europa nicht von Kommunisten und Juden besetzt worden, sondern es gäbe nationale Staaten unter deutscher Besatzung und wahrung der jeweiligen Kultur. Ebenso hätte sich die deutsche Sprache als vorherrschende in Europa durchgesetzt und nicht die Englische. Mit einer neuen Weltordnung wäre eine bessere Zeit angebrochen.

Dies ist ein Ratgeber-Forum und selbst bei dieser Frage kein Propagandaforum für hergelaufene Nazis, wie auch immer deren Endlösungsfantastereien aussehen mögen.

1

Da gibts viele Szenarien.. .eines davon wird in der Amazon  Serie "The Man in the High Castle" geschildert.

Grundsätzlich: die Welt sähe ziemlich Sche**e aus...

Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, mit Wogenprall und Sturmgebraus,
dann wäre Deutschland nicht zu retten, und gliche einem Irrenhaus.

Man würde auf Befehl geboren, weil Menschen nun mal billig sind.
Und weil man mit Kanonenrohren, allein die Kriege nicht gewinnt.

Dann läge die Vernunft in Ketten, wenn wir den Krieg gewonnen hätten.
Zum Glück gewannen wir ihn nicht!

Was möchtest Du wissen?