Was wäre wenn Bob Marley Politiker wäre. Wäre dann nicht alles viel lockerer bzw friedlicher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube nicht. Vor kurzem gab es eine Doku zu Bob im TV zu sehen. Viele seiner Angehörigen und Bekannten waren sich einig, das er nicht so locker drauf war, als wie man eigentlich denken sollte.

Soweit ich mitbekommen habe, war er schon ein kleiner Diktator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würden alle auch nur bekifft in der Hängematte liegen und nix läuft mehr richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In seinem heutigen Zustand wäre er sicherlich nicht für Wahlplakate geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den würde doch fast niemand wählen. Aber wenn er an der Macht wäre, wäre es friedlicher. Und unordentlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, du willst den Toten aus seinem Grab herausziehen ( sein Sarg ist längst futsch) und ihm Leben einhauchen? Pfui, sich so an einer Leiche vergehen zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, denn er ist am 11. Mai 1981 verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das wäre am Anfang vielleicht noch ganz lustig, friedliche Links-Ökonomie sozusagen. Aber später dann...

Von dem abgesehen ist Bob Marley aber leider schon lange tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hätte eine weitere Religion am Hals, einen untoten Politiker und vermutlich mehr homophobe Lieder und Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
04.05.2016, 17:40

+1 für den "untoten Politiker"! :'D

Aber alles in allem hast du denke ich recht.

0

Nein, bob selber wäre innerhalb kürzester zeit nicht mehr locker und friedlich(war er angeblich auch nicht wirklich.

Tja. Nicht jeder ist zum politiker geboren und kaum einer ist das was er vorgibt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre vorallem ein Wunder da er tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?