Was wäre wenn bald eine Zombie Apocalypse ausbrechen würde?

10 Antworten

Das wäre echt schlecht, denn ich habe zwar mal versucht beim Zombie Walking Dead Seminar mit zu machen, doch durch dieses ewige "Die Familie" Thema, nach ca. 20 Folgen den Survival Unterricht abgebrochen, nun habe ich panischen Angst, dass ich auch zum Zombie werde, wenn es losgeht.

Also ich habe garkeine Angst, weil ich genau weiß

Dass das in The walking dead so Dramatisch dargestellt wird nunja, seht euch die Soldaten an die treffen Garnix, die geben sich kein Cover und sonstiges.

Die Zivilisten die rennen einfach weg, und wenn ein zombie die packt dann versuchen sie weiter wegzurennen anstatt dem Zombie so bombe zu geben das er Verreckt.

0

Wenn Untote Zombies also die leichen auf den Friedhöfen nachts auferstehen würden und so langsam losgehen um die lebenden zu beißen müssten sich die Lebenden mit Waffen und Knoblauch, Weihrauch, Weihwasser usw in Häusern und Kirchen zb verschanzen und Türen und Fenster verrbarrikadieren und sich dann verteidigen und die Zombies eben abschießen so wie in Zombiefilmen immer

Eigentlich ist das Bullsh*t was du da Sagst mit dem Knoblauch jeder weiß das bringt nix was bringen würde wäre Sekundenkleber und Lederjacken.

0

Was möchtest Du wissen?